+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: helles Pfeifen wärend der Fahrt


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Julian411
    Hallo,
    gestern ist bei mir die Hohlwelle zum sschalten gebrochen...zum glück hatte ich noch Teile um alles schnell auszutauschen..naja jedenfalls erstmal alles zusammengesteckt und so und ne kurze probe fahrt übern Wendeplatz, nätürlich ohne öl da falls was klemmt ich nicht gleich wieder alles ablassen will...jedenfalls was ich sagen will sie hat auch gepfiffen, das ist wohl so wenn zu wenig öl im getriebe ist...hau da mal was drauf vllt hast du es ja erst jetzt bemerkt oder so...wär ja wünschenswert..
    julian
    Ohne Ölgefahren mit einem M541? Dann ist jetzt die Abtriebswelle die Kupferschicht tot und oder die Lager. Wie kommt man auf Ideen ohne Öl zu fahren?

    Beim Auto kommt keiner auf so doofe ideen....

    @chefkoch

    Was bitte ist eine Einfahrbeschichtung? Wer verkauft so einen Quatsch?

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Was bitte ist eine Einfahrbeschichtung?
    Das wüsst ich selber gerne...

    Naja ich lass mich überraschen!

    chef

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    Ja man kann durchaus mal 100m ohne Getriebeöl fahren ohne das was in arsch geht!! Kenne genug alte Ostler die es genau so tun! Ist ja wohl immer ne Ölschicht noch drauf auch nach dem ablassen ist ja klar..
    Ausserdem mein Gott es sind SIMSONS die können sowas ab...keine Formel 1 Wagen...
    Als ob gleich die Lager weg wären oder irgendwelche Beschichtungen hahahaah

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wärend der Fahrt leistungsverlust!!!
    Von basti111 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 20:52
  2. Schwalbe geht wärend der Fahrt aus!?
    Von Jo1986 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 17:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.