+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo her???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard Wo her???

    Hallo
    ich habe mir einen Simson Spatz Bj 67 gekauft. Beim restaurieren ist mir aufgefallen das der Lampenring rosten. Wisst ihr wo ich einen neuen her bekomme? Im Internet sind keine Treffer und bei Ebay auch nicht. Danke für jeden Hinweis

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Der verchromte Lampenring ist als Gebrauchtteil in gutem Zustand äußerst selten zu finden und als Neuteil beim Händler dürfte er wohl eher gar nicht mehr zu bekommen sein.
    Aber ruf vielleicht mal bei Dietel oder Norbert Pinta an. Die machen manches möglich oder verchromen dir vielleicht gegen Bares deinen alten Ring neu.
    Oder du suchst dir selber in den Gelben Seiten einen Galvanikbetrieb in deiner Umgebung.
    Sonst hilft nur, weiter mit viel Geduld und einer dicken Geldbörse die Angebote bei Ebay zu verfolgen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.