+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Herbst-/Winterausfahrt in der Pfalz


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard Herbst-/Winterausfahrt in der Pfalz

    Habe ja in einem anderen Thread schon vorsichtig nachgefühlt, wie es mit Simmen in RLP aussieht. Ein Wunsch nach einer kleinen Ausfahrt wurde laut und so dachte ich, dass ein eigener Thread nochmal mehr Aufmerksamkeit erhalten müsste. Also wenn ihr lust habt mal ne Runde zu drehen, dann meldet euch! Ort und Zeit können wir hier auch noch ausmachen :)
    Müsste aber grob in der Richtung Ludwigshafen, Worms oder so sein... Am Rhein entlang wäre auch schön:) Tja... dann schreibt mal schön... Freue mich aufs rumknattern!

    LG Flo

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Als Treffpunkt wäre das Kuhdorf Limburgerhof naheliegend, da verfährt man sich nicht so schnell
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Kann ich mit leben :)

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Mein Gott was ist denn los mit euch?! Haben von allen Pfälzern hier nur Besier und ich lust auf ne Tour? Kommt schon, das kann net sein :)

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ich bin noch nicht mal Pfälzer, lol
    Aber das ändert nüschts an der Tatsache, das du wohl der am nächsten Gelegene Nestler bist
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    *Peinliiiiiich* stimmt ja.... bist garkein Pfälzer -.- Naja.. aber ich lade natürlich auch alle Nicht-pfälzer der umgebung ein:) ist ja logisch^^ Am Ende läufts nur auf uns zwei hinaus was? Ach nein... die eine Freundin von mir wollte auch mitkommen.... wären wir schon zu dritt

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Richtig erkannt, die Entfernung ist das Problem.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Na man könnte sich aber doch wenigstens entgegenfahren und irgendwo in der Mitte treffen :)

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    Gerne wäre ich auch dabei. Bin auch aus Rlp. Genauergesagt aus 54424 Thalfang. Es ist halt die nur die Entfernung . Im Frühjahr oder Sommer wäre das was anderes. Ich suche aber noch gleichgesinnte die lust hätten nächstes jahr mit nach suhl zu fahren gr. Dirk

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Nach Suhl muss ich auch, wegen der Monaco Ausfahrt (Längere Geschichte ).
    Fahre dann, wenn es im recht ist zusammen mit Luluxs los. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch anschließen.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Simsonmuseum ab Herbst in MOL
    Von thesoph im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:38
  2. Rheinland Pfalz?
    Von T.I._King im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.