+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Herbstmeister/Meister 08/09


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo Alfred!
    Stell doch mal von deiner Fre..., von deinem Gesicht hier ein Foto rein!
    Mal sehen was dann alles gedeutet wird.
    Das man vom äußeren Erscheinungsbild eines Menschen auf dessen Charakter schließen kann ist mir neu.

    Hallo Schwalbe 74!
    Zur "Schwabenpower" erübrigt sich jeglicher Komentar beim 10. Tabellenplatz! Übrigens schöne Farbgebung deiner Schwalbe! Rot und weiß, Farben des FC Bayern München!

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalle
    Erinnert ihr euch eigentlich noch an Deisler? Der FC Bayern hat ihm sehr lange Zeit gegeben. Welcher Verein hätte so lange zu ihm gestanden?
    Hertha BSC. Gladbach wahrscheinlich auch, hätten sie ihn sich weiter leisten können. Mit dem Unterschied, dass er dort wahrscheinlich nicht diesen Knacks bekommen hätte. Der kam nämlich erst, als er unter obskuren Umständen an die Isar wechselte und dann nicht damit fertig wurde, dass er sich damit irgendwie unbeliebt gemacht hatte (Und damit mein ich nicht den Wechsel an sich, das steht jedem frei. Die Art und Weise allerdings war unter aller Sau. Du erinnerst dich? Ich tu's jedenfalls).

    Du musst uns hier nicht missionieren. Akzeptier einfach, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die nicht durch die rot-weiß karierte Brille schauen und eben nicht jede Wurst fressen, die ihnen der Hoeneß Uli brutzelt :wink: .

    Ein bissl Obejtivität täte dir gut, dann würdest du hier nicht abgehen wie das HB-Männchen.

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    @ Schwalle zu früh gefreut diese Schwalbe ist Weiß-Rot lackiert und nicht Rot-Weiß denn das Weiß überwiegt eindeutig. Und Weiß-Rot sind eindeutig die Farben des VfB hehehe. Glaubst auch nur du dass ich meine geliebte Schwalbe in den Farben meines Erzfeindes lackieren würde .

    Gruß vom VfB Fan

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von HorstMüller
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    Ja, Babelsberg war ein gern gesehener Gast im Niedersachsenstadion. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Manschaften gabs, so glaub ich mich schwach zu erinnern, ein 8:1 für Hannover. Das eine Tor für Babelsberg damals schoss ein Ex-96er. Schönes Spiel war´s... .

    Gruß Moe
    Mach es nicht schlimmer, als es war. War nur ein 1:6, aber auch so bitter genug. Aber wenn man das Ergebnis mal wegläßt, war es eine super Auswärtsfahrt.

    Das Tor schoß übrigens Milovanovic, davor für 96 tätig und zum Schluß maßgeblich für deren Aufstieg in 2. Liga.

    Das Ganze hat in Babelsberg soviel Freude ausgelöst, daß man dann die 96er Ersatzbank (Ullmann etc.) leergekauft hat ...

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo Prof!

    Das gebe ich gerne auch an dich zurück! Objektivität!
    Ich glaube die ganze Deisler-Geschichte hast du garnicht richtig verstanden oder es passte nicht so richtig in deine Sichtweise vom böse FC Bayern. Ich gehe nicht ab wie ein "HB-Männchen" wenn ich hier meine Meinung preisgebe.
    Wenn es dich wirklich interessiert dann lese einfach mal hier nach:

    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/S...rt2566,2389712

    Alles klar!

  6. #22
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von HorstMüller
    Mach es nicht schlimmer, als es war. War nur ein 1:6, aber auch so bitter genug. Aber wenn man das Ergebnis mal wegläßt, war es eine super Auswärtsfahrt.

    Das Tor schoß übrigens Milovanovic, davor für 96 tätig und zum Schluß maßgeblich für deren Aufstieg in 2. Liga.

    Das Ganze hat in Babelsberg soviel Freude ausgelöst, daß man dann die 96er Ersatzbank (Ullmann etc.) leergekauft hat ...
    @ Horst, sicher war ich mir da nicht mehr so, aber die Richtung stimmte ja... :wink: . An das Spiel erinnere ich mich auch noch zurück, hab sogar die Karte noch hier im Schrank liegen. Und ich muss zugeben, etwas whegatan haben die vielen Tore als alter Potsdamer schon. War ne schöne Zeit damals, 96 spielte schön, unser Trainer war der Ralle, Simak war noch sauber im Kopf und Fussball war hier in Hannover noch bezahlbar. Heute geht gar nichts mehr.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #23
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Hauptsache Bayern Lasst Poldi wieder nach Hause *träum*

  8. #24
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    jetzt will ich mich mal einmischen , fc bayer ist nun mal nicht gerade der richtige verein für die meisten spieler , und leider auch nicht immer fair , so wird doch mit dem vielen geld was man hat in anderen vereinen regelmäßig plündern gegangen , um diese schön unten zu halten (z.b. siehe schlaudrauf ) . die spiler dürfen dann die reservebank hüten weil sie für die bayern nicht spielerisch fertig genug sind . und bei dem gehalt was bayern zahlt fällt es den meisten schwer nein zu sagen . zu deisler der ja vorher bei berlin gespielt hat und da um einiges besser wurde er doch ziehmlich schnell verheizt , das dieser spieler anfählig war wußte man schon vorher, bevor man ihn kaufte .

    mein verein egal hauptsache schöner fussball




    bambam

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Ein kleines nettes Dörflein in Thüringen
    Beiträge
    51

    Standard

    Also die 1. Liga interresiert mich eig. nicht sonderlich! Ich bin dann eher für die 3.Liga: Schon alleine weil da der Verein spielt zu dem ich mich hingezogen fühle, dem zweimaligen DDR-Oberligameister,der Fc Rot-Weiß Erfurt!


    Mfg pati

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    FC BAYERN

    St. Pauli

    SV Beckedorf
    Hinterhofbastler :-D

  11. #27
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard Hoeneß die geile Sau

    Pressekonferenz
    Doppelpass
    "...total neue Mannschaft"
    "Hoeneß du Arschloch"
    Schmidt & Pocher

    Müsst einfah mal ein bissl nach Kampftomate youtublen;-) Da gibt es noch tausende...

  12. #28
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo jony86!

    Schöne Zusammenstellung!
    Da sieht man wieder mal die Klasse von Uli Hoeneß. Er bezieht Stellung und ist nicht so ein aalglatter, nichtssagender Lächler, wie man ihn sonst überall sieht.
    Er ist halt ein Typ!
    Er sagt was er meint! Andere labern nur drum rum und meckern ohne Lösungen aufzuzeigen. Klar hat der FC Bayern Geld und investiert! Andere Vereine haben auch Geld und investieren Unsummen in Spieler die dann nicht passen. Beispiele gibt es da genug. Der FC Bayern ist nun mal kein 3. Liga Club sondern spielt schon über einen sehr langen Zeitpunkt auf höchsten Niveau.
    Halt Rekordmeister!
    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.