+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Herbstmeister/Meister 08/09


  1. #1
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard Herbstmeister/Meister 08/09

    So würd mich mal interessieren für welchen Verein ihr steht.

    Ich bin für den

    1.FC Köln

    Und Hoffenheim ist jetzt Herbstmeister wer hätte das gedacht.

    Aber wer wird Deutscher Meister 08/09???

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Sprudelfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    183

    Standard

    Also ich würde es ja Hoffenheim gönnen, aber die Bayern werden es zum schluß wieder machen.
    Da läßt der Schiri so lange spielen, bis sie wieder gewonnen haben, und das sogar 2 - 3 Spieltage befohr die Saison zu ende ist.
    Das hatten wir ja schon mal.

    Gruß aus Lippe.

    PS: Ich bin Schalke Fan
    Mfg Spudelfahrer aus Lippe

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Falsche Liga...

    Meinereiner geht zum einzigen Europapokalsieger der DDR.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Die Frage "Hoffenheim oder Bayern" ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Von wegen Pest und Cholera!

    Da spricht der blanke Neid denn:

    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein"

    Das Gejammere, dass der Schiri extra lange spielen lassen würde bis der FC Bayern gewonnen hat, kann ich nicht mehr hören! Wenn du wirklich dieser Meinung bist, würde ich an deiner Stelle, mir keine Bundesligaspiele mehr anschauen. Wenn doch eh alles Betrug ist.
    Einfach mal anerkennen, dass der FC Bayern ein großartiger Verein ist, der für den deutschen Fußball national und international mehr getan hat als irgend ein anderer deutscher Fußballverein.
    Übrigens finde ich es großartig, dass so ein Verein wie Hoffenheim, die 1. Bundesliga aufmischt. Klasse!

    Bayernfan aus Berlin !!!

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Deutscher Meister wird der FC St. Pauli.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Uuuuuuuuuuuunion!

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Prof, Herbstmeister in der Regionalliga, uiuiui, das ja man was... 8) , aber respekt, 96/II habts ja wechgehaun.

    Mein Tipp, Schalke wird wie immer Meister der Herzen, Vizekusen gibt inner letzten Minute den Titel aus der Hand, Union steigt inne 2. Liga auf, und 96 wird mal wieder nen guten Trainer übern Jordan schicken.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalle
    Von wegen Pest und Cholera!

    Da spricht der blanke Neid denn:

    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein"

    Das Gejammere, dass der Schiri extra lange spielen lassen würde bis der FC Bayern gewonnen hat, kann ich nicht mehr hören! Wenn du wirklich dieser Meinung bist, würde ich an deiner Stelle, mir keine Bundesligaspiele mehr anschauen. Wenn doch eh alles Betrug ist.
    Einfach mal anerkennen, dass der FC Bayern ein großartiger Verein ist, der für den deutschen Fußball national und international mehr getan hat als irgend ein anderer deutscher Fußballverein.
    Übrigens finde ich es großartig, dass so ein Verein wie Hoffenheim, die 1. Bundesliga aufmischt. Klasse
    Oha, wie war das noch gleich mit den getroffenen Hunden?

    Dass die Bayern - auch aufgrund ihrer Wirtschaftskraft - viel für den Fußball geleistet haben, steht ja außer Frage. Dennoch muss die Meinung erlaubt sein, diesen Verein einfach unsympathisch zu finden (Wozu in nicht geringem Maße der Manager beiträgt). Das fängt beim selbstgefälligen Auftreten an und geht bis zu einer Einkaufspolitik, wo man manchmal den Eindruck hat, es würden Spieler nur nach München geholt, damit sie woanders nicht gefährlich werden können. Was allein ein Jan Schlaudraff oder Lukas Podolski da an Zeit vergeudet haben.... traurig.

    Erfolg kann man sich für Geld kaufen, Respekt und Anerkennung muss man sich verdienen :wink: - Hier kommt dann wieder Hoffenheim ins Spiel, wo auch starke Finanzkraft dahinter steckt. Was man denen allerdings zu Gute halten muss, ist die Tatsache, dass sie offenbar einen Masterplan haben und nicht auf große Namen, sondern Talente setzen. Allein das macht allerdings die vielen anderen Kritikpunkte an diesem Verein nicht vollständig wett, so dass ich auch den "Hoppenheimern" die Meisterschale nicht gönne...

    MfG
    Ralf

    P.S. @ Moe: Herbstmeister hat nicht ganz geklappt, noch sind die Kieler einen Punkt voraus. Aber das ändert sich auch noch. Am 22.02. geht's an die Förde, um die Verhältnisse gerade zu rücken :wink:

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Prof, da sieht man es mal wieder, ma kriegt kaum was mit aus den unteren Ligen. Das schon sehr doof wenn man dann nen lauten machen will.... Na denn mal ran an den Pot.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Uli Hoeneß ist halt ein sehr erfolgreicher Manager.
    Da ist es klar, dass sich viele andere aufregen.
    Oh ja, er ist ja so unmenschlich der Kerl. Er geht durch die Welt und kauft gefährliche Spieler weg die dann nicht eingesetzt werden.
    Fakt ist, dass die "gekauften Spieler" freiwillig zum FC Bayern gehen. Warum wohl?!?! Der "arme" Poldi. Vom bösen Käpt'n Uli shangheit worden.
    Tja und dort müssen sie sich hinten anstellen und sich beweisen. Egal was für Namen sie tragen. Das ist auch richtig so! Sie verdienen ja schließlich viele Millionen.
    Schade das Uli Hoeneß 2009 aufhören will. Danach wird es dann wie mit Oli Kahn sein. Viele die gegen ihn gehetzt haben, werden traurig heucheln und davon reden, dass dem deutschen Fußball wieder eine Ikone abhandengekommen ist.
    Erinnert ihr euch eigentlich noch an Deisler? Der FC Bayern hat ihm sehr lange Zeit gegeben. Welcher Verein hätte so lange zu ihm gestanden?

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hoeneß hat eine Scheissfresse. Wenn der Typ weg ist, fallen sicher keine Tränen.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von HorstMüller
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Falsche Liga...

    Meinereiner geht zum einzigen Europapokalsieger der DDR.
    Richtige Liga, aber leider der falsche Verein.

    Viel schöner ist es doch in Babelsberg

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    JA!!!
    Forza 03!!!

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe74
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Schwabenländchen
    Beiträge
    97

    Standard

    Stuttgarter Power !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schwabenfront wird scheiß Bayern noch überrollen. Zieht den Bayern die Lederhosen aus die Lederhosen aus. http://www.hans-pieldner.de/photo260...1148730515.gif --- DAS GILT AUCH FÜR MEINE SCHWALLE !!!! . Hoffentlich schaffens die Hoffenheimer und bringen ne konstante Leistung die dürfen nur nicht einbrechen dann schaffen die das schon und werden Meister.

    Gruß vom überzeugten VfB Stuttgart Fan ausm Schwobaländle

  15. #15
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ja, Babelsberg war ein gern gesehener Gast im Niedersachsenstadion. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Manschaften gabs, so glaub ich mich schwach zu erinnern, ein 8:1 für Hannover. Das eine Tor für Babelsberg damals schoss ein Ex-96er. Schönes Spiel war´s... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  16. #16
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Mist ... moment

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.