+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hercules reparatur


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard Hercules reparatur

    moin, sorry wenns hier nicht ganz rein passt bei euch, aber ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis.

    ich suche eine firma in deutschland die motoren entgegen nimmt und sie dann wieder flott macht. so wie z.b. zweirad-steinberg.
    oder wonach müsste man bei google suchen?
    macht es vielleicht auch einer von euch, natürlich gegen bezahlung?

    weil ich habe meinen motor schon mal gemacht aber das war nicht wirklich erfolgreich. er leckt immer noch, zwar nicht so viel wie vorher aber es reicht.


    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Mfg

    Lowrider

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    hmm laut deinem profil lernst du doch kfz und sowas ist die beste möglichkeit mal deinen meister nett zu bitten ob er dir daran was zeigen kann,vorrausgesetzt du willst auch was lernen und er ist willig

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    du hast schon recht aber morgen werde ich erst aus der schule entlassen also fange ich erst nach den ferien als kfz fritze an. wäre vielleicht eine möglichkeit obwohl ich da eher wenig chancen sehe weil der chef soweit ich weiß das nciht gerne sieht wenn man sowas in der arbeitszeit macht, aber nett fragen könnte man ja mal. aber ich habe ja noch einen reparaturbedürftigen motor dafür ^^. meine mofa sollte wenn dann vom profi oder sowas gemacht werden weil die sollte dann schon laufen und den 2. motor hebe ich dann für die lehrstelle auf

    ach ja und natürlich will ich was lernen

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Krame doch mal die einschlägigen Seiten und Foren durch, zum Bleistift das hier: http://www.mk50.de/links.htm

    mfg Gert

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    ich sollte dazu erwähnen das wir gar keine werkstatt oder sonstiges haben, nicht mal einen garten.

    edit: habe jetzt mal ein paar emails verschickt und hoffe so eine gute information zu bekomen. nun werde ich mich weiter umsehen im internet.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Im V Fall kannst Du mich fragen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hercules Prima Elektrikproblem
    Von SimsonSebi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 00:52
  2. Hercules 220 K
    Von Mareike im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 22:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.