+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herrenlose Schwalbe in München-Moosfeld


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard Herrenlose Schwalbe in München-Moosfeld

    Im Münchner Moosfeld steht eine herrenlose Gebläseschwalbe an der schon "Arbeitssuchende " einen sogenannten " Roten Punkt " aufgeklebt hatten damit diese von der Strasse entfernt wird .Das arme Teil steht in der Heltauerstrasse zwischen den dortigen Wohnwägen . Die Schwalbe ist in der Farbe Rot mal lackiert worden und sieht soweit recht passabel aus . Die Heltauerstrasse geht vom Schatzbogen ab und führt zum Domäne .Vielleicht macht da ja jemand mal einen Zettel dran bevor es die Leute in Grün veranlassen

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Du könntest Dich darum kümmern, dann hast Du vielleicht bald eine Schwalbe mehr...

    Grüße,
    Schwalbenchris

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich habe bereits zwei Schwalben und eine S51 und weiss nicht wann ich das alles fahren soll zumal in der Garage noch ein Auto steht. Mir fehlt einfach der Platz .

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sone Schwalbe ist doch auch bestimmt n super Geschenk für jeden Anlass

    Und eh sie aufm Schrott landet, bevor sich ein anderer Interessent drum kümmert/auf sie aufmerksam wird...

    (PS: Ich würde sie auch nehmen, wenn se keiner ham will.)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tomasz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Neuötting
    Beiträge
    67

    Standard

    Ein guter Freund von mir sucht prinzipiell noch eine...

    Du kannst natürlich auch die Rahmennummer mal checken und bei der Polizei abgleichen?

  6. #6
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oder falls da noch ein altes Versicherungskennzeichen dran ist kannst du es auch mal übers KBA oder über die Versicherung versuchen den Halter heraus zu bekommen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tomasz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Neuötting
    Beiträge
    67

    Standard

    Bin vorhin nach der Arbeit mal schnell hingeradelt:

    - Nummernschild abgerissen
    - Motortunnelschraube war freundlicherweise schon abgeschraubt, also mal reingeschaut: Rahmennummer auch weg, das ganze Schild.
    - die Sitzbank wollte ich dann nicht auch noch knacken, um dort nach der Nummer zu schauen.

    Ansonsten:
    -- Flugrost, kaputte Blinker, schlechte lackierte Schwingen, Standplatten
    ++ guter Lack!

    Wie isn die Regelung in München? Wann holen die das ab? Was passiert dann damit? Versteigerung?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Herrenlose Simson´s
    Von Jason im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 00:57
  2. Augsburg: herrenlose SR50 geborgen...
    Von vespisto im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 19:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.