Hersteller des Gepäckträgers

  • Könnte auch ein Eigenbau sein...



    Dann wäre da aber jemand sehr begabt !
    Schickes Teil hast du da vorne drauf ;). Ist der richtig Stabil, weil er nur ne Befestigung vorn hat..


    Habe gerade in Google recherchiert, den Gepäckträger gabs wohl für den Star, mehr finde ich aber nicht :?

  • Ich hatte erst auf was umgefrickeltes Italienisches Nachwendekonstrukt getippt.
    Das einzige, was ich bis jetz am vorderen Kotflügel im Netz gefunden hab, ist so ne Art Anprallschutz, und dann nur beim Habicht.
    Ich denke mal, allzusehr belasten sollte man den nicht.


    Ich hab auch noch den Kindersitz, aber das wäre ein bisschen Overdressed, oder ? (Gepäckträger vorne, Kindersitz, Anhänger )

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Dann wäre da aber jemand sehr begabt !


    Sowas soll tatsächlich vorkommen! ;)
    Für den Star? Ich klugscheißere jetzt mal und behaupte: Niemals!


    Was mir da nämlich nicht ganz einleuchtet:
    Wenn es diesen Träger schon von Simson für Simson gab, müsste es mit Sicherheit für die ganze Vogelfamilie als Anbauteil zu finden sein.

  • So etwas gab es für die Simson nicht .


    Es wird aus dem Zubehör- Anbauteilesatz Vespa oder Ähnlichen herkommen

  • Das einzige was daran Simson ist, ist die Gummiunterlage vom eckigen Rücklicht!
    Schon allein die Anbringung ist untypisch. Ich meine, da hätten die Konstrukteure eine bessere Befestigung gewählt. Mit der richtigen Drehzahl wird das Teil zur Rüttelplatte.

  • Die Vespas und Lambrettas haben , soweit ich recherchieren konnte, völlig andere Gepäckträger für vorne.


    Vieleicht aus dem östlichen Ausland ? Polen, Ungarn, Tschechien ?
    Ural, Dnjepr und Jawa dürfte nicht passen.

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Ich hab auch noch den Kindersitz, aber das wäre ein bisschen Overdressed, oder ? (Gepäckträger vorne, Kindersitz, Anhänger )



    Wenn mich nicht alles täuscht darf man sowieso bei Kindersitzbetrieb zwar einen Sozious jedoch keinen Anhänger mitführen!?


    Der Gepäckträger sieht echt ziemlich seltsam befestigt aus, gut gemacht, aber ich würde auch auf Eigenbau, bzw Umbau denken. Nur was schweres sollte man da sicher nicht drauf tun, wegen der Fahreigenschaften.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!