+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HESSENS LANDTAGSWAHL! (DAS IST POLITIK X-D )


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard HESSENS LANDTAGSWAHL! (DAS IST POLITIK X-D )

    moin,
    schauts euch an, und schlagt euch ne Bierflasche annen kopf, was aus deutschland geworden ist^...

    http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

    MfG

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du glaubst doch nicht , das Das echt ist , so was gehört in die Rubrik
    hier lacht die Nation
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hm, warum wiederholt sich hier immer andauernt alles??? Lesen mach blind, wa.... .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    Ähmmmmmmmmmmm NEEEEEEEEE
    Das ist leider Tatsache, hab ich hier auf nem Stimmzettel auch gelesen den Namen.
    Ich komme jau aus Hessen.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Leute, erkennt ihr ihn nicht? Das ist BÖRAT !

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Hauptberuflich Puffhausfrau ........wie lang sollen sie arbeiten bis 67 ???? Polizisten in Zivil???? spart Geld für Anzüge und die teuren Autos

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wieviele waren so doof und haben dem ihre Stimme gegeben?
    Könnte jemand aus Hessen das vielleicht mal posten? Oder wo ist das zu finden?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    Weil heut soviele Leute nach dem Ergebnis vom Kollegen Kadim Sanli gesucht haben:
    Hier stehts: http://hslwahl.dunkel.de/S2361.htm
    „Freier Kandidat“ – 47 Stimmen hat der gute Herr also Erhalten

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    231 Leute haben NPD gewählt. Das ist das 5-Fache der Stimmen, die BÖRAT, der arme Irre bekommen hat. Hirnlos sind beide Parteiprogramme. Harmlos nur eines.

    Witzig ist das schon irgendwie. Vielleicht lasse ich mich demnächst für die Wahlen in Bayern aufstellen. Parteiprogramm muss ich mir noch überlegen, aber vielleicht würde ich Dinge wie "Ständige Vorfahrt für Simson-Mopeds" und "Kraftstoff-Zuschuss für Schwalbenfahrer" mit hineinnehmen

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Da hat Storm recht, ich finde den Sanli auch eher lustig, dagegen kam mir bei den NPD-Plakaten hier in Munster die Galle hoch... "Ohne Multikulti" auf ein Wahlplakat zu klatschen, Bauernfängerei, Drecksverein. Diese Fresse von Molau... Lassen wir das So etwas wie eine "Vorfahrt-für-Simson"-Partei würd ich dagegen eventuell wählen, und sei´s auch nur um zu zeigen dass ich keins der Programme der etablierteren Parteien für besonders gut halte.

    J-O
    We`re the sultans of swing!

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    der mann stand auch schon mal auf der liste zum oberbürgermeister von ffm...

    ich finde, das ist eine wirklich gelungene satire, vor allem weil es kaum jemand merkt. traurig finde ich nur, dass dieses youtube video von irgend soner fascho-tuse hochgeladen wurde, die über ihren account so "es ist zeit, was zu unternehmen" botschaften verbreitet. guckt euch mal die ausgeblendeten kommentare und die seite der erstellerin an. akuter kotzreitz!!! das youtube es überhaupt duldet, als plattform für sowas benutzt zu werden.. *kopfschüttel*
    ..shift happens

  12. #12
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Man kann sich ja aeinfach so aufstellen lassen und das versuchen einige.

    Stephan Frey ist son Öffentlichkeitsfanatiker. Mehrmals bei RTL und Sat1 zu sehen.... Letze Aktion war das Verkaufen eines Adesltitels: http://www.graf-natterfeld-zmiewski.de

    Incl Schloßbesuch 2er Ruinen. Nun will er islamische Vertretungen bauen und was weiß ich noch.

    Btw Harz 4 Empfänger und Privatinsolvenz seit nen paar Jahren

    und er war auch schonmal auf nen CDU Parteitag imho und wollte sich wählen lassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl Niedersachsen 2008
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.