Hetzjagd auf Inder in Mügeln

  • Nicht zu glauben , da haben ca. 50 Mann Inder gejagt
    verprügelt , und Niemand hat geholfen , im Tv . sprechen
    nur die Opfer , und die Politiker , hat den Niemand der
    Einheimischen was gesehen , es war doch ein Dorffest ,
    mich würde mal Interessieren was Leute sagen die
    dabei wahren .
    mfg

  • Oder sie wollten nix sehen...!
    War ja nun nicht das erste Mal das sowas vorkommt, aber die Bewohner haben nie etwas gesehen. Die sind doch mit sich genug beschäftigt und haben kein Interesse an den Schicksalen anderer und dann auch noch an Ausländern. Ist leider die weitläufige Meinung. :smokin:

  • Taj, das problem des rassismus scheint in den ostdeutschen bundesländern keiner wahrnehmen zu wollen...bzw. es existiert laut dem mügelner bürgermeister gar nicht!
    mügeln hat 4700 einwohner,50 von denen hätzen acht Inder durch das halbe dorf...ganz ehrlich,das muss einen fremdenfeindlichen hintergrund haben!


    aber andererseits, hier in owl sind es nicht die faschos die leute durch die straßen hetzen,sondern kanacken oder russen...sorry,ist aber meistens so...

  • Aber die Reporter fallen doch normalerweise über Jeden her ,
    und fragen Alle aus , nur hier ist die Berichterstattung doch
    sehr einseitig , keine einzige Aussage , nichts.
    mfg

  • Tja, da hätten die Inder mal besser ihren indischen Reiseführer lesen sollen. Da steht's nämlich drin. Besonders hervorzuheben ist die alte Mügelner Tradition und ein beliebtes Gesellschaftsspiel beim Stadtfest zu fortgeschrittener Stunde mit dem Namen: "Ruckzuck ist die Lippe dick." :))


    Ich mag keine Inder in Deutschland.

  • Zitat von brucewillswissen

    aber andererseits, hier in owl sind es nicht die faschos die leute durch die straßen hetzen,sondern kanacken oder russen...sorry,ist aber meistens so...


    sieht bei uns nicht anders aus...
    die rechte szene gibt es, unbestritten... wird es auch überall in deutschland geben...
    allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass diejenigen rumgestresst haben, es sind dann meistens ausländische jugendliche, die sich an dem anblick stören und zum stressen anfangen...
    und sry, dann sind se selber schuld wenn se aufs maul griegen, als dass sie einfach mal dran vorbeilaufen, und nichts sagen....



    grüße

  • bei uns ist seit dieser touri-saison auch n neuer mafia stützpunkt
    im dorf...


    was ich schon rausgegriegt hab, ist dass sie schwarzarbeiter beschäftigen,
    schlecht bezahlen(und schlecht, da mein ich wirklich schlecht)...
    und regelmäßig das gewürz auf der pizza vergessen :-/


    grüße

  • ne wenn die meine schwester in der samstag auf sonntag nacht nochmal für 4,50 die stunde arbeiten lassen, und dass bis morgens um 5... ja dann... dann dann dann lass ich das diesen Giorgio Basile regeln :D:D:D:D



    grüße

  • Am 1. Mai war ich mit ein paar Freunden unterwegs, als wir dann auf Taxisuche waren um 2 Uhr morgens, liefen 2 Russen mit ihren Tussis an uns vorbei.
    Die Tussi saß vorher auf dem Gehweg und sah so aus als ob sie nen Problem hat und da hab ich sie gefragt, ob alles in Ordnung sei. Sie meinte jmd. hätte das Rad ihrer Freundin geklaut ... also nix wo ich hätte helfen können.


    Eigentlich war die Truppe schon an uns vorbei, als sich einer der Russen umdrehte und mich fragte, warum ich seine Tusse angemacht hätte. Ich sagte ihm, das ich lediglich gefragt habe, ob alles in Ordnung sei, als er dann anfing uns zu beschimpfen (Deutsche sind nur Scheiße, Deutsche wären nur Idioten und Deutschland ja eh ein Drecksland) ... ich hab ihn die ganze Zeit nur angegrinst und das mochte er garnicht, ein Freund hat sich dann vor mich gestellt und versucht den Russe zu beruhigen, weil er wohl ein Messer bei dem Kerl gesehen hat.


    Mich hat das tierisch geärgert, denn ich hätte das gerne anders gehandhabt (und hab auch noch ewig diskutiert weil ichs einfach so assi fand), aber letztenendes war es vll. doch besser das wir dann einem Typen gefolgt sind, der seinen Hund mit Schlagstock spazieren führte.


    Sind wir doch mal ehrlich ... die Verbocken sich die Gastfreundlichkeit doch selbst ... das ich für den nächsten armen Russen kein Verständnis mehr habe, ist doch nur die Folge von dem Erlebten.
    Komischerweise dürfen Ausländer sich immer alles in Deutschland erlauben ... für die ist doch der inländische Anti-Rassismus-Kampf ein gefundenes Fressen!


    Sozial sein is ne tolle Sache, aber wenn man dann zum Sklaven gemacht wird (denn wir arbeiten, damit die schwarzen Schafe die eigentlich nicht in Deutschland geboren sind, ohne Arbeit besser leben können als in ihrem eigenen Land), hat auch das Soziale bei mir eine Grenze.


    Hat denn mal jemand hinterfragt, weshalb die Inder gescheucht wurden? Vielleicht hatte das Ganze ja auch einen trifftigen Grund ... und Ausländer sein bedeutet nicht Freifahrtschein für alles!

    • Offizieller Beitrag

    Wer "die Ausländer" alle über einen Kamm schert, macht es sich viel zu einfach. Dazu gehören auch so Leute, wie die junge Dame aus Mügeln, die gestern abend dem ZDF erzählte, "die" müssten sich ja nich wundern, dass es knallt. "Die" hätten ja in Deutschland eh mehr Rechte als die Deutschen. Unnötig, zu erwähnen, dass auf Nachfrage nix konkretes kam. (Es sind übrigens die wenigsten Ausländer, die hierher kommen, um in der sozialen Hängematte zu liegen. Die machen zum Teil Arbeit, für die sich der Hartz IV-Empfänger zu fein ist. - Moment mal... Die Hartz IV-Empfänger füttern die Arbeitnehmer ja auch durch. Genauso wie Studenten, die Bafög beziehen. Am besten gleich alle ausweisen, oder? )


    Ich möchte nicht vorschnell einen fremdenfeindlichen Hintergrund bei der Tat unterstellen. Aber ein Bürgermeister, der sich hinstellt und gleich jegliche rechte Szene leugnet (im gleichen Satz aber erklärt, dass "Ausländer raus" skandiert wurde), macht schon arg nachdenklich. Ich unterstelle auch nicht, dass alle Ausländer in Deutschland sich nach Recht und Gesetz verhalten und immer nur die Opfer sind. Aber ich habe ernsthafte Zweifel, dass es irgend etwas gibt, was so eine Menschenjagd unter Inkaufnahme bleibender Schäden für die Gejagten rechtfertigt. Selbst wenn die Inder da irgendwen schief angesehen oder gepöbelt haben, ist das keine Rechtfertigung für so eine Aktion.


    MfG
    Ralf


    Und das Thema "Russlanddeutsche" ist eh noch ein gaaaanz anderes mit weiter gelagerten Gründen und Auswirkungen.

  • Ja irgendetwas ist da sehr werkwürdig ,
    entweder stecken da alle unter einer Decke ,
    keiner hat was gesehen , will nichts gesehen haben ,
    oder darf nichts gesehen haben , denn dort gibt es
    ja keine National eingestellten Gruppen ?
    Oder die Inder haben sich so daneben benommen
    in welcher Art auch immer , das die Gemeinschaft
    die === Bestrafung === für angemessen hilt.
    mfg

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Tja, da hätten die Inder mal besser ihren indischen Reiseführer lesen sollen. Da steht's nämlich drin. Besonders hervorzuheben ist die alte Mügelner Tradition und ein beliebtes Gesellschaftsspiel beim Stadtfest zu fortgeschrittener Stunde mit dem Namen: "Ruckzuck ist die Lippe dick." :))


    Ich mag keine Inder in Deutschland.



    Tja, das ist Dein gutes Recht, immerhin leben wir hier in einer Demokratie und da kannst Du mögen oder nichtmögen, wen immer Du willst.


    Allerdings vermute ich mal, dass Du das zusammenprügeln von Indern und anderen Menschen, die Dir nichts getan haben, genauso wenig magst und absolut nicht tolerierst.


    Jedenfalls geht mir das so.

  • Zitat von Prof

    Genauso wie Studenten, die Bafög beziehen. Am besten gleich alle ausweisen, oder? )


    Ja wieso bist du denn noch hier? Hophop raus mit dir! :wink:


    Dummie mag keine Inder in Deutschland. .... is doch ok
    Ich mag auch keine nackten Männer in meinem Bett.
    Oder Senf zu meinem Bratwürstchen.
    Fremde Autos vor meiner Garage kann auch nicht leiden.


    Ej Jungs, in Grönland kotzt nen Schlittenhund!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Vielleicht wird in Mügeln jetzt ja 'ne Moschee gebaut..... :))
    Und im Anschluß wird in Köln noch 'ne Hetzjagt veranstaltet, damit die Kölner Muslime auch endlich Ihre Moschee durchkriegen.


    Achja, eigentlich wollte ich nur bemerken, daß die ehrenhaften Mügelner wahrscheinlich auch Chinesen verprügelt hätten, wenn welche da gewesen wären. Oder Farbige, Andersfarbige, noch andersfarbige oder Umlackierte.
    Oder Schwule, Lesben, Heteros, Kleine, Dicke, ..... bla, egal.


    Irgendwas muß man doch in Mügeln machen, oder?
    Gerade wenn man denn mal kollektiv volltrunken ist.
    Da kommen immer die besten Ideen... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!