+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: heute auf der A 46 richtung D'dorf


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    es ist schonwieder passiert!!!
    bin heute nachmittag aus richtung HEINSBERG kommend,(so gegen 16.30uhr) in richtung D'dorf mit dem auto unterwegs gewesen, als ich einen PKW mit anhänger überholte,der eine blaue-sehr schöne-schwalbe transportierte. der PKW hatte düsseldorfer kennzeichen!!!
    W E R W A R D A S ????????
    da muss man doch die ausfahrt GV-KAPELLEN nemen und nach hülchrath weiter fahren um das vöglchen bei STONES in der garage abstellen zu können
    ...sch.........ade,irgendwie fahren hier immer mal schwalben rum,aber nie jemand aus'm NEST
    gruß STONES

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo Stones!!

    Für diesen Zweck hab ich mir einfach einige Visitenkarten gemacht!

    Die stecke ich bei parkenden Simmen gerne unter den Sitzbank-Gurt, dann wissen sie wenigstens das es das Schwalbennest gibt (ob sie es nutzen kann man natürlich nie wissen) und wen man ne Simme mit Fahrer trifft kann man die Karte ja auch direkt übergeben :-)

    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

    PS Leider kann ich die Visitenkarten nicht Online stellen, da ich sie mit nem speziellen Proggi gemacht habe und da kann man sie auch nur damit öffnen.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    die idee fand ich schon beim letzten mal gut,nur bei einer schwalbe auf 'nem anhänger,auf der autobahn...?(
    beim nähsten mal mache ich es wie die sheriff's in den vereinigten staaten und schupse das objekt einfach von der strasse
    nicht's für ungut
    gruß STONES

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Na gut auf der Autobahn kommt das nicht gut (naja ausser im Stau...)

    Aber du schreibst ja das du öfter Simmen siehst!!

    Dann lohnt sich das schon!

    Mit bestem Gruss!

    N A C H T A L K E


    PS von der Bahn schubsen iss nicht gut! Da könnte die Schwalbe schaden nehmen!

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    du hast natürlich recht,das käme üüüüüüüüberhaupt nicht gut
    ...ich brauche also so ein teil zum beamen,wie die bei enterpreis
    dann sind bald alllllllle schwalben mein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Schleifen aus Richtung Zylinder...
    Von Snookerdie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:52
  2. Kurze runde durch dorf und dann hab ich probleme
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.