Heute ist mir mal wieder was passiert!

  • Moin!
    Heute ist mir was passiert echt ich bin in eine Ortschaft gefahren die ca 3km von mir weg ist nachdem ich dan bei einem Kumpel war und zurückfahren wollte übrigens mit meinem SR50 naja gefahren und auf einmal von alleine Vollgas ich versuchr den Gasgriff Zurückzudrehen auf einmal ausgehagt ich an der Hauptstraße angehalten und d ich zum Glück etwas werkzeug dabei hatte den Gasgriff abgeschraubt und was ist Gaszug gerissen ich die Hülle abgezogen und so weitergefahren (ziemlich schwierig) auf einmal mein Kumpel hinter mir fängt an zu Hupen ich nochmal angehalten und er mir gesagt das mein Mantel aus der Felge gesprungen ist ich dachte nur sch... das konnte ich nicht reparieren nja ich bin dann so heim gefahren und jetzt brauche ich erstmal Teile! Toller Tag! :(
    Aber egal das krieg ich schon wieder! Etwas Positiven gib es ja heute ist mein erster Lohn gekommen! :bounce::bounce:
    Mfg simichris

  • Der Mantel voner Felge? Wie schafft man das denn? Ok mein Auto kein ding, aber beim ollen DDR Mokick? lol
    Besser der Gasbowdenzug als der Bremsbowdenzug :wink: :smokin:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat


    d ich zum Glück etwas werkzeug dabei hatte den Gasgriff abgeschraubt und was ist Gaszug gerissen ich die Hülle abgezogen und so weitergefahren (ziemlich schwierig)


    Übungssache :D
    Bin früher mal nen halbes Jahr mit dem Gaszug um den Zeigefinger gewickelt durch die Gegend gefahren :bounce:


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!