Hallo und Hilfe,

EDIT:
HAT SICH ERLEDIGT. LÄÜFT! Die Zünkerze wars. Erst die 4te Kerze ist ganz hatte 3 Im Regal liegen bzw. in der Schwalbe. Erst mit der 4ten aus meiner Kr51/1 springt der Vogel an. Der Rest des Textes ist nur noch für Leute die an der Story spass haben.
EDIT Ende:

ok, Kr51/2 4 Gang, bei ebay geschossen. Stand 3 Jahre unbenutzt draussen. Abgeholt, alle Blechteile abgebaut. Zündung kontrolliert, Funke da!! Vergaser runter und Sauber gemacht. Vergaser montiert, frischen Sprit mit einer Flasche als Tank an den Vergaser und Kicken, läuft. Supi.
Dann alle Blechteile fertig gemacht und lackiert.
Auspuff gereinigt. Luftberuhigungsbehälter gereinigt. Ansaugschlauch Luftfilter u.s.w gereinigt. Neue Kerze, Zündung kontrolliert, stimmt.
Tank und Benzinhahn gereinigt.
Kiste zusammen gebaut und nun versuche ich seit 3 Stunden sie ans laufen zu kriegen. keine Chance. Dabei soll Sie heute abend verschenkt werden. Ich glaube das nicht. Zündung ist da. Vergaser habe ich noch einmal gereinigt.
Das einzige was ist /war. In der Karre war die elektrik zimlich verbastelt. unter anderem ein Zündunterbrecher, den Kram habe ich entfernt und wenn ich einen Zündfunken habe kann die elektrik doch auch nicht ursächlich sein oder?
Bitte helft mir, aus gegebenem Anlass dringend.

Gruss Schrauber, der eigentlich arbeiten müsste