+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Heute ist ein schlimmer Tag


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard

    ist nicht dein ernst, mich hätte es am montag auch beinahe erwischt!!
    ich fahre auf einer 2 spurigen hauptstraße in der Stadt rechts und von links zieht einfach einer rüber
    ich war auf gleicher höhe, hab genau in sein seitenspiegel geschaut, der hat nicht geguckt! kein bisschen (frau)....
    jedenfalls mache ich erstmal vollbremse, kratz fast am Bordstein... ihr heck hat im endeffekt mein knie berührt... (bin relativ gross und sitz bisschen breitbeiniger)
    man hat ich ein schock, ich dachte jetzt ist es echt vorbei!!
    hab gehupt wie ein vogel, die schaut in rückspiegel und zeigt MIR den vogel ich dachte es reicht.. ich hätte ausflippen können ohne witz...
    naja ich glaub beim nächsten mal tret ich ihr das rücklicht ein ohne witz...

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von RoxX
    ist nicht dein ernst, mich hätte es am montag auch beinahe erwischt!!
    ich fahre auf einer 2 spurigen hauptstraße in der Stadt rechts und von links zieht einfach einer rüber
    ich war auf gleicher höhe, hab genau in sein seitenspiegel geschaut, der hat nicht geguckt! kein bisschen (frau)....
    jedenfalls mache ich erstmal vollbremse, kratz fast am Bordstein... ihr heck hat im endeffekt mein knie berührt... (bin relativ gross und sitz bisschen breitbeiniger)
    man hat ich ein schock, ich dachte jetzt ist es echt vorbei!!
    hab gehupt wie ein vogel, die schaut in rückspiegel und zeigt MIR den vogel ich dachte es reicht.. ich hätte ausflippen können ohne witz...
    naja ich glaub beim nächsten mal tret ich ihr das rücklicht ein ohne witz...
    Kennzeichen merken und zur Polizei gehen!

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ohne weiteren Zeugen steht dann Aussage gegen Aussage, das führt zu keinem befriedigenden Ergebniss. Ich habe selbst schon diese leidvolle Erfahrung gemacht......
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    schließen wir daraus, dass frauen schuldig sind oder dass frauen einfach nicht auto fahren können?
    Daraus schließe ich, daß Schwalben für Frauen wie Luft sind, weil'se noch niemals eine selber gefahren sind. Generell gesehen hast Du natürlich Recht, Frauen sind in der Tat von Natur aus schuldig. Steht schon so im ältesten Nachschlagewerk der Welt. :wink:

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard


  6. #22
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    also wenn ich bei meiner mutter mitfahre dann kriege ich regelmässig die krise. die schaltet wie so ein henker, bin zwar noch nie auto gefahren aber ich denke mal das geht um welten besser, denn es nervt jedes mal zu nicken. besonders wenn wir in bremen unterwegs sind dann zieht die einfach mal so rüber oder letztens war es mir dann echt zu blöd, ich stell das navi ein und muddern zweifelt das navi an und fährt so wie sie es will und prompt verfahren

    naja ich könnte noch lange so weiter machen, aber was solls, ändern tut sich daran sowieso nichts.

    ich wurde schon an den unmöglichsten stellen überholt, in einer engen einspurigen straße, IM KREISEL!!! (und die sind hier nicht groß!), vor einer roten ampel beim ran rollen(der hat blöd geguckt als ich 20cm quer hinter im stand mit quetschenden reifen).
    auch geil war, ich steh auf einer abfahrt von der tanke(wollte wieder weg fahren) ich seh hinter mir einen kleinen lkw, der überholte mich dann während ich noch in der kurve war und wie sollte es auch anders kommen, der lkw rückte mir natürlich ganz schön auf die pelle.

    wie ist das eigentlich wenn man sich hinlegt und keiner hält an von den autofahrern die das aber genau gesehen haben?(nicht beiteiligt)

    also ich bin dazu übergegangen, stinkefinger zu verteilen( einmal hätte sich mein kumpel deswegen mit einem autofahrer fast gekloppt, sorry maxi ^^) und wenn ich denn mal dran denken würde, würde ich gerne mal gegen das auto tretten in der hoffnung das der autofahrer es merkt und ich nicht abfliege.

    ich muss sagen meist sind es so tage da fahren die alle wie die henker und an manchen tagen ist das voll chillig.

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also das mit dem stinkefinger verteilen mache ich auch oder ich schrei sie lauthals zusammen da bei diesm wetter fast jeder sein fenster aufhat, je nach dem was eure schwalbe packt, meine schafft iwas zwischen 70 und 80, dann kann man das auto auch überholen und sich in die mitte setzten und dann genau vorgeschriebene geschwindigkeit fahren....

    mich hat neulich eine FRAU auf ner zweispurigen bundestraße (60) geschnitten, sie ist von links nach rechts rübergezogen ohne zu gucken, die könnte sich auch meinen stinkefinger angucken und ein lautes brüllkonzert anhören ich glaube die hat mich echt nicht gesehen sie hat sehr geschockt geguckt, nagut kann ich verstehen wenn da ein 1,86 großer schwalbefahrer laut schreiend an ei9nem vorbeifährt und dabei wild gestikuliert

  8. #24
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Eine gute Nachricht habe ich. Heute kam der Brief der Bundeswehrversicherung.

    "die Bundesrepublik Deutschland haftet für den Unfallschaden dem Grunde nach in vollem Umfang"

    Das heißt also, dass ihr alle Anteil daran habt, dass ich meinen Schaden ersetzt bekomme. Dank an Euch!!!

    Das nenn ich zügige Bearbeitung. Die Werkstatt hat mir auch schon die Rechnung vorgelegt, die kann ich dann einfach weiterleiten. Das ist doch bisher schon ziemlich problemfrei gelaufen. Hoffen wir, dass das Geld dann genauso schnell auf meinem KOnto landet.

    erstmal Gruß aus Kiel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Zündung, Vergaser oder evtl schlimmer?
    Von gene im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.