+ Antworten
Seite 32 von 60 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 497 bis 512 von 954

Thema: Was ich heute so geschraubt habe...


  1. #497
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    hab ma gestern den Gasbowdenzug zu tauschen versucht (siehe Technik ....) und einen neuen, super stinkenden Gummigriff auf die rechte, von Hanno Solohand genannte Seite gestülpt. Wusste gar nicht, dass die Griffe nicht vorgelocht sind. Aber mit Hannos Tipp in Bezug auf Solo ... hab ich da mit einem schnittigen Instrument keine Schwierigkeiten gehabt.
    Scheint für mich noch wat zu dauern bis zur nächsten Ausfahrt, Schade, wo doch das Wetter gar nicht mal so übel ist.
    Geändert von Mückenvertilger (19.08.2011 um 08:04 Uhr)
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #498
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Gab zur Belohnung für erfolgreiches Bowdenzugeinfädeln gestern denn doch noch eine kleine Ausfahrt durch die Siedlung
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  3. #499
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

  4. #500
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard



    @Mr. Bean, da fehlten 2 eckige Klammern.
    "Früher war mehr Lambretta..."

  5. #501
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    So, der Rennsperber hat gestern echt gut gelaufen. Endlich mal, nach der ganzen Schrauberei. Das Setup haben wir nochmal komplett geändert. Leistungsmässig kann er natürlich nicht mit den Membrankisten mithalten, aber dafür sieht er viel kultiger aus ... und Sonntag gehts ins Gelände.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  6. #502
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo frank, wie hast du das gemacht? ich sitz hier stundenlang um bilder hier zu zeigen und du machst das mal eben so? kannst du mir das mal gaaaanz langsam erklären?
    .....und was für eckige klammern?
    gruß sascha

  7. #503
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Hallo Sascha,

    einfach meinen Beitrag zitieren, dann siehst Du, welche Zeile ich da eingebaut habe ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  8. #504
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo frank,
    du hast da eine nummer eingefügt. allerdings hab ich das auch grad versucht und bei mir sind in der nummer auch buchstaben. oder wo hast du die komplette nummer her?

    sag bitte noch einmal was für klammern da fehlen auf dem bild.....

    gruß sascha

  9. #505
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    IMG]http://h6.abload.de/img/bild1175d7xa.jpg[/IMG

    und dann noch davor und dahinter eine eckige Klammer und dann passt das ...

    Wenn ich es vollständig eingebe, erscheint natürlich das Bild.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  10. #506
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Vielleicht etwas einfacher: Geh mal auf die abload.de Seite wo du das Bild hochgeladen hast und drück mal über dem Bild auf "Links anzeigen".

    Dann kopierst du den "Direktlink für Foren" in deinen Post im Schwalbennest.

    Ich habe dafür immer zwei Fenster auf. Einmal das vom Schwalbennest und einmal das von (wie in deinm Fall) abload.de.

    Probier das einfach solange bis das funzt. Mit dem Button "Erweitert" oder "Vorschau" kannste dir das vorher anschauen und evtl. den Text den du dazu schreiben willst passend platzieren.

    Eine andere Möglichkeit ist der Button im Antwortfenster der lautet "Grafik einfügen". Da fügst du dann einfach die Adresse des Bildes "http://www.abload.de/thumb/bild1175d7xa.jpg" ("Bild zum Link" wie man so schön sagt) ein.

    Hoffe wir konnten dir helfen!

    Schönen Sonntag ...

    Gruß Andi

  11. #507
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Das würde dann so aussehen


  12. #508
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    .............

  13. #509
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Icon Wink




    wie geil is das denn ???

    ich hab dat aber auch drauf ey !!!!

    das is aber auch ein kreuz mit dem computerdeppen......
    .....danke jungs !!!!

    D A N K E !!!






    ein kleiner fortschritt ist ja schon zu sehen.
    die sitzbank ist auch schon zum polsterer. wenn sie fertig ist zeige ich auch ein paar bilder.
    Geändert von mr.bean51 (21.08.2011 um 12:01 Uhr)

  14. #510
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Glückwunsch, bildermäßig macht Dir jetzt aber keiner mehr was vor. Schön, dass Du beim letzten Beitrag auch mal ein anderes dazu genommen hast

    Wie wird das eigentlich:
    Zitat Zitat von Mr.Bean
    sitzbank ist auch schon zum polsterer
    Leder, Latex, Gummi, schwarz oder rosa??
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #511
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    na pink natürlich !!! bischen passen muss das ja....

    ne, die sitzbank wird in braun bezogen. ich bin schon gespannt wie das aussieht. auf den kleinen probeschnipseln kann man wenig erkennen, aber ich denke das wird gut aussehen.
    die restauration dieser schwalbe ist auch etwas umfangreicher als bei meiner ersten. macht aber auch echt spaß !!!

  16. #512
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    So,ich habe mich heute nochmals an meinen Öl leckenden Auspuff gewagt

    Ich hatte mir vor einiger Zeit die Auspuffanlage: Zigarre KR51/1 komplett, für meine KR51/2 gekauft und angebaut, aber leider leckte es immer genau an der Stelle,also an der Klemmschelle, Übergang von Krümmer zum Auspufftopf!
    Ich konnte echt machen was ich wollte, aber er wollte und wollte einfach nicht dicht werden
    Also heute nochmals die Krümmermutter,Sicherungsblech für Krümmermutter+ die beiden Krümmerdichtungen erst einmal mit Nitro schön alles entfettet.
    Dann die KR51/1-Klemmschelle gegen eine der KR51/2 getauscht,dann alles wieder schön zusammen gebaut und Testfahrt von ca. 20 Km gemacht und nun ist der Auspuff endlich mal zu 100% dicht
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

+ Antworten
Seite 32 von 60 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe heute Kompression gemessen!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:48
  2. Habe heute ein neues Moped bekommen läuft aber nicht richtig
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:50
  3. Habe heute meinen Motor zugeklebt !
    Von zicke-zacke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.