+ Antworten
Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 865 bis 880 von 954

Thema: Was ich heute so geschraubt habe...


  1. #865
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Hatta!

    durchgehalten und für die mitleidenden hier zwei Bilder (a: Fliesen sind raus, Kleber noch drin; b: Fliesen wieder drin Tapeten frisch). Im Hintergrund erkennt Ihr, dass der zweite Teil der Arie noch kommt, wenn die noch stehende Küchenzeile ´raus geschmissen wird ....
    Angehängte Grafiken
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #866
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    hui sehr schick geworden! ja sowas ist immer scheiß arbeit!Aber wenn man durch ist freut man sich doch immer um so mehr

  3. #867
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    sieht doch gut aus, bis auf das braun der tür (die passt da ja gar nicht mehr zu).
    fettige finger gab es auch keine.

  4. #868
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard braune

    Türen passten vorher zum Bodenbelag und werden am Wochenende ausgetauscht.
    Der freundliche Baumarktmitarbeiter sagte: Mahagoni? Die werden Sie spielend loß, wir haben hier öfter enttäuschte Anfragen ... Kleinanzeige und wech!

    Bleibt gespannt: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  5. #869
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    So
    nun ist es endlich soweit ^^
    zwar mal wieder nicht heute,aber immer hin so die letzte zeit immer wenn man ein wenig luft hatte.

    nach dem ausbeulen,spachteln und 3 mal füllern und gefühlten 100 stunden schleifen war es endlich soweit .....Farbe drauf

    ok ok ich bin kein voll profie und bei den fotos sieht man ja auch das ich "einwenig durch geschliefen hatte",schnell noch mal bischel rostgrund drauf und
    dann ja dann gehts los!
    15112012663.jpg15112012661.jpg03122012678.jpg03122012682.jpg03122012687.jpg
    Vorfreude,spannung und zappelig warten,schliesslich hatte ich das in diesen dimensionen ja auch zum ersten mal gemacht und ich war gespannt wie es wohl aussehen
    wird,hat sich die ganze penieble vorarbeit und Zeitaufwand gelohnt?
    Wird es gut aussehn....bin ich damit zufrieden....oder hab ich es verkackt?.........


    als es alles vorbei war und der erste blick drauf war so .......ok..........garnicht schlecht,mal sehen wie es aussieht wenn es alles durch getrocknet ist....


    Zwischen durch widmete ich mich den kleinteilen die ich gerne in "creme weiss"haben wollte Trittbleche,Schriftzug ect pp.....diese Teile habe ich mit Sprühdosen endlackiert
    weil ich davon sowenig brauchte das es sich nicht lohnte noch ein Pott farbe zukaufen und den riesen aufwand mit kabine zuveranstalten...(trozdem naklar, grund, füllern bla bla bla)
    ......
    Zwei Tage später....wieder Eisendorf ....HAMMER dachte ich, sieht das toll aus besser als wie ich es mir vorstellte ^^
    schnell "madame" angerufen und voll geschwallert wie begeistert ich bin ^^(am rande sie hat bis heute das ganze "werk" noch nicht in natura gesehn
    und ich hoffe sie ist so endbegeistert wie ich ,da sie mir ansonsten bestimmt den hals umdreht xD )

    04122012688.jpg04122012690.jpg04122012693.jpg04122012694.jpg04122012699.jpg04122012697.jpg04122012701.jpg04122012723.jpg04122012727.jpg04122012703.jpg


    jetzt hoffe ich das sich bald die möglichkeit ergibt die teile mit Klarlack noch zuversiegeln dann ist es endlich durch :)



    bin auf kritiken gespannt mfg tobi

  6. #870
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Das sieht ja schon ohne Klarlack super aus! Da bin ich ja richtig entzückt! So ein schönes Gefieder für deine Schwalbe!

  7. #871
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    boa, hut ab! auf den bildern sieht das echt top aus. keine orangenhaut, keine nasen, keine fehler. ich wünschte, bei mir wäre das auch nur annähernd zu gut geworden. Sehr schön!

    Allzeit kratzerfrei Fahrt!

  8. #872
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Danke, danke

    ja hier noch mal ein,zwei Bildchen von den klein teilen, ist auf den fotos nicht so gut zuerkennnen aber es ist wirklich creme weis^^
    Angehängte Grafiken

  9. #873
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    verdammt verklickt irgentwie bin ich manches mal zu blöde

    04122012711.jpg04122012712.jpg04122012720.jpg

    ja und und dann wäre noch mein sorgen kind der tank aber der wandelt sich auch langsam zum guten ^^......nach dem blank ziehen gereinigt, entrostet und versiegelt ...da werde ich noch bilder nach reichen weil mein knipser den geist auf gegeben hat und die fotos nun auf einer "fremden" camera drauf sind!

    vorallem die konstruktion, die wir erbaut habem um ihm auf temperatur zuhalten (wegen mangelndens tauchsieders) ist auf jeden fall einen blick wert :)
    Lustig wars ...richtig verstanden was ich gemacht habe ,habe ich nicht ^^...aber es hat geklappt....war eine erfahrung wert !Unbenannt.jpg03122012676.jpg03122012675.jpg

    achja das angehängt da hab ich linke seite einwenig "orangenhaut" aber der zech meinte das ich das noch weg bekommen kann....
    Angehängte Grafiken

  10. #874
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Keiner mehr was geschraubt? Ich könnte ja was von Landschaft- und Gartenbau posten, denke aber das interessiert nicht wirklich jemanden .
    Hat Tobi vielleicht ein paar Bilder von der komplett montierten Schwalbe?!

  11. #875
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    klar :) im profil!

    aber sie sieht schon wieder leicht anders aus, gepäckträger neu ,kurzer spiegel und eine sehr schicke sitzbank:) vielleicht bekommst du sie ja heut noch zu gesicht

  12. #876
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Braucht jemand Hilfe beim Schrauben?
    Neue Schwalbe, neues Glück

  13. #877
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard Naja nicht heute aber so den letzten monat:D

    So da ich den einen oder anderen schon damit voll schwallerte

    Hier mal ein,zwei Fotos von dem Experiment "Schuppenpanzerlack gepaart mit einem VW LT"

    War sehr witzig,spannend nerven zermürbend und hat den einen oder anderen negativen aber auch posetiven "aha"effeckt beschert

    bin auf Kritiken gespannt!Und falls interesse besteht, erläuter ich das ganze gerne mit ausführlicher Fotoreihe gerne vom Anfang bis Ende :)

    Auch noch mal danke an dieser Stelle an Nils da er das eine oder andere mal mit anpackte !

    _FOF1542.jpg_FOF1484.jpg_FOF1485.jpg_FOF1547.jpg_FOF1551.jpg
    _FOF1482.jpg_FOF1483.jpg_FOF1486.jpg
    _FOF1544.jpg_FOF1545.jpg_FOF1546.jpg_FOF1548.jpg

    Leider hat der herr Franke kein foto von hinten gemacht so das man neben dem Leiter konstruckt , meinen Fahrradgepäckträger modi leider nicht sieht:(

    Alles 100% Handarbeit , und mit 1000%tiger liebe zum detail ^^wie man vielleicht an den abgenabbelten unterlegscheiben sieht aber da der Ollo sein auto liebt, war keine mühe,zeit und aufwendigkeit zu hoch

  14. #878
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    sehr geil! respekt! am besten gefällt mir neben dem lackansatz die gesamtoptik und ganz besonders detailfoto 1547.jpg.

    der lack erinnert mich son bischen an ti rutschmatten vorm springbock. echt cool..
    Schwalbe rockt!

  15. #879
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Ja, stimmt sieht fast so aus Mich erinnerte das, das erste mal als ob man irgentwas mit nem riesen Bleistift angemalt hätte:)

    und ja für hier noch mal ein bildchen wie wir ihn von unten konserviert haben, hola die Waldfee da hatt ich ein wenig schiss!LT_Blecharbeit9066.jpgLT_Blecharbeit9068.jpgLT_Blecharbeit9070.jpgLT_Blecharbeit9075.jpg


    Leider war das Tor im Weg sonst hätte man ihn noch weiter auf die Seite kippen können xD
    Und japp so schaute der Wagen mal aus :)

  16. #880
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard ob jemand überhaupt noch jemand mit liest?/und oder selber was Schraubt?^^

    Heute Tank gekocht/gereinigt! Vergaser Ultraschall bad, ab nach Eisendorf die Zündapp wieder zusammen setzten da fällt mir doch glatt auf .........was hab ich liegen lassen?Zündkerze und den Benzinhahn xD

    Ich habe gelehrnt das ich in Nortorf nicht mal eine B6Hs zündkerze,geschweige denn einen ,wirklich überhaupt garkeinen Benzinhahn bekomme *heul*

    Und den Elektrodealer meines Vertrauens (ja ich meine Ulf xD ) den habe ich leider nicht erreicht :(

    Somit,muss ich leider auf den Zündappfahrspass bis Dienstag verzichten :(

    Aber dann falls du mit lesen solltest lieber Ulf,würde ich auf ein käffchen mit vorzeige Schwellbrust vorbei getuckert kommen

+ Antworten
Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe heute Kompression gemessen!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:48
  2. Habe heute ein neues Moped bekommen läuft aber nicht richtig
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:50
  3. Habe heute meinen Motor zugeklebt !
    Von zicke-zacke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.