Heute war die letzte Fahrt

  • Hi,


    habe heute meine letzte Fahrt mit der Schwalbe gemacht. :(
    Heute Abend habe ich Sie in gute Haende verkauft.


    Bin in den letzten zuegen mit dem Motorradfuehrerschei, und fuer 2 Mopeds plus Auto ist absolut kein Platz in der Garage.


    Wollte Sie auch nicht 6 Jahre einmotten, bis mein Sohn soweit ist (fahren hat er schon aufm Hof geuebt :D )


    Sollte er mal Spass an ner Simme haben wirds bestimmt wieder ne Schwalbe oder auch ne S51.


    Paar seltene originale Teile welche ich mir auf Seite gelegt habe werde iche rst mal schoen einoelen und bunkern.


    Werde aber wenns geht weiter mit Rat und wenns sein muss mit Tat im Nest zur Seite stehen.


    Ich habe mir eine W650 mit Koenigswelle ausgeguckt, sieht halt wenigstens alt aus!


    Vielen Dank nochmal an alle die mich bei meinen Problemen und Fragen so prima unterstuetzt haben.


    Habe die Adresse vom Nest an den Kaeufer weitergegeben, damit er bei Problemen kompetente Unterstuetzung bekommt.



    Also bis dann mal



    Harry

  • Und wieder geht einer
    schade aber wie du schon geschrieben hast bist du ja nicht für immer weg aber denk dran das simson fieber wird auch dich wieder packen

  • doch doch glaub mir spätesdens wenn dein sohn mit einer schwalbe fährt und du daneben stehst und an die alten zeiten denks würde mich nicht wundern wenn du dein sohn dann das moped weg nimmst :wink:

  • w650... schiiiiick.
    die sieht sooo schön alt aus. nur der zylinder könnt n bissel nach vorn geneigt sein.
    die versuch auch meinem vater immer schmackhaft zu machen aber er will nicht mehr motorrad fahren. :roll:
    schade...

  • Ja ja, so gehen die Leute nach und nach, wenn Sie den
    A - Schein gemacht haben. Es gibt allerdings auch ein
    paar Beispiele, welche dem Nest und der Simson treu
    bleiben. Richy war mit Gespann in Suhl, Scarry hat sich
    ein Eisenschwein gekauft und wir wohl auch im Nest
    bleiben. Ich selber habe neben zwei Schwalben eine
    TS, also es gibt genügend Nestler die trotz einem anderen
    Fahrzeug hier bleiben.
    Meine große Tochter ist heut neun, und wir suchen jetzt
    schon eine Schwalbe für Sie, die dann innerhalb der
    nachsten 7 Jahre in aller Ruhe wieder aufgebaut wird.


    Harry Dir in Zukunft mit dem Motorad gute Fahrt. :wink:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • :bounce: Also ich bleibe noch da... wenn es auch daran liegen mag, dass
    die alte Maico zerrupft und die MZ noch nicht fertisch iss.


    Aber mein erstes Möp weggeben - unvorstellbar - geht doch garnicht !!!


    Ich suche mir erst einmal eine günstige Garage und richte mir das da ein.
    Die ich im Auge habe hat leider weder Strom noch Lich und ist neben
    einem Wohnblock. An sonsten hätte ich im Dunkeln und für Strom einfach das Stromaggregat
    angeschmissen - ist aber dort einfach zu laut. :cry:


    Mit der Schwalbe in Emden, zur FH und zur Küste zu fahren ist
    einfach viel kultiger, als mit einem Motorrad durch die Gegend zu
    donnern - da ist man viel zu schnell(weil Anzug verleitet)
    an seinem Ziel... :?


    Lebt Negerkalle eigentlich noch? Unser Hamburger scheint sich auch
    schon lange mit seiner Harley abgeseilt zu haben...



    Der Reverent im Nachthemd...


    Icehand

  • Danke Stephan


    Wie gesagt, sollte mein Sohn in 5 Jahren interesse haben werden wir eventuell nochmal zuschlagen, dann muesste ein kleineres Auto in die Garage :))


    damit Platz fuers Voegelchen wird.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!