+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hey ho leute , ich suche, brauche wem der mir hilft meine simi wieder fit zumachen


  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    6

    Standard hey ho leute , ich suche, brauche wem der mir hilft meine simi wieder fit zumachen

    kann mir bitte einer helfen meine simi wieder hin zubekommen die Elektronik ist hin und muss komplett gemacht werden , aber da ich so kenn plan davon habe wäre jede hilfe mir recht , ein obolus ist natürlich auch drin , kabelbaum habe ich da aber komme mit den plan nicht klar bzw lass es lieber .

    mfg die gurke ^^

  2. #2

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Gurke.
    Keine Angst vor der Elektik...! Das ist wirklich nicht schwer. Lege zuerst einfach die Kabel dorthin, wo sie hingehören und schließe sie an die entsprechenden Leuchtmittel an. Erst dann geht's ans Schloss. Ist eine Sache von 1 Stunde beim ersten Mal. Und überhaupt nicht schwer, wie gesagt. Wie im Physikunterricht.
    Klabauter

  3. #3

    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    6

    Standard

    danke erstmal für die schnelle Antwort , aber bei der s 51 12v elek sieht das alles viel schlimmer aus , bzw die Schaltpläne die ich bekommen habe sind echt mies bzw scheiße um es genau zu sagen , weil da was fehlt oder gar nicht passt , ich bin echt nicht dumm in son sachen aber da ist irgendwie meine grenze erreicht ich probiere es schon das ganze we , an geht sie und blinker gehn auch aber viellll zuschnell , und ich habe noch ein teil was ich vorher hattte und jetzt laut plan garnicht brauche ????!!!! das hat wie sone art kühlrippen drann

    mfg

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Dann Versuch es mal hier
    Homepage Familie Moser und Ehlers

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Hier findest du schon mal die Schaltpläne

    Schaltpl

    Mach doch von den Bauteilen Fotos dann kann man die auch gut zuordnen und dann Schritt für Schritt weiter machen.

    Gruß
    Frank

    Edit, da der luluxs 3 min schneller

  6. #6

    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich danke dir

    danke dir auch ^^

    ok frank moment

    habe die bilder in mein ordner

    Anmerkung vom Moderator
    Auch Du darfst die Bearbeiten-Funktion (blaues Feld unterhalb Deines Beitrages) nutzen.
    Geändert von Zschopower (17.03.2014 um 22:06 Uhr)

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    39

    Standard

    Hi Gurke,
    bearbeite Deine Antwort einfach, dann ist es nicht so voll.
    Grüße
    Klaus

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Vielleicht kannst dir hier Hilfe organisieren Simsons in Magdeburg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Dringende Hilft!
    Von PuncheZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:37
  2. Hallöle suche Simi-Freunde in Halberstadt (HZ)
    Von Adam&IFA im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:31
  3. Mal wieder die Bremsen... nix hilft!
    Von Klex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.