+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: In HH: Schwalbe kennenlernen?


  1. #1

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo liebe Foren-Gemeinde ,

    vor Kurzem kam mir die Idee, man könnte sich ja mal einen Roller zulegen. So bin ich dann auch relativ schnell auf die Schwalbe gestoßen. Ich hab so ein Teil zwar noch nie bewusst auf der Straße gesehen, aber ich muss sagen sie gefällt mir irgendwie. Hat irgendwie mehr Stil als diese Vollplastik-Roller und natürlich die Möglichkeit ohne Kl. A(1) 60 zu fahren ... Nunja, ich überlege mir momentan wirklich mich nach einem solchen Teil umzuschauen. :)

    Da ich allerdings eigentlich überhaupt nichts über Schwalben weiß, würde ich mir zuerst wirklich gerne mal eine in natura angucken, damit ich überhaupt weiß, was da evtl. auf mich zukommt (ist ja scheinbar nicht irgendein Mokick) und damit ich bei mögl. Verkaufsbesichtigungen nicht komplett vor Neuland stehe...

    Deshalb also: Gibt es in HH und Umgebung vielleicht einen netten Kollegen, der eine Stunde Zeit hätte um mir seine Maschine vorzuführen? Wäre wirklich ganz toll! Kann auch ne Kiste Astra Entschädigung zahlen

    könnt mir auch ne mail schicken:
    mail@simononline.de

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Komm am Mittwoch einfach mal in Fuhlsbüttel vorbei. Nähere Infos findest du unter

    Elbschwalbels

    Die Kiste Bier wird dort auch gerne gesehen

    Da siehste dann nicht nur eine Schwalbe!

    Gruß Bille
    Elbschwalbels

  3. #3

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, danke für den Tipp, das werde ich doch machen. Diesen Mittwoch hab ich aber leider keine Zeit, also bis zum nächsten :)

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Da gibt es auch immer viel zu schauen :

    KR 50 oder KR51 oder KR51/1 oder KR 51/2
    S 50 oder S 51 und SR Roller
    Nee Mofa in ner Kiste.

    bis bald
    Vize04

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Und wenn ich nicht zu blöd wäre, eine Zündung einzubauen auch eine Duo

  6. #6

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Wo liegt denn der Aldi im Erdkampsweg bei dem ihr euch trefft? Ich meine sogar, dass da zwei Aldis in der Straße sind...

    Ich bin dann morgen mit ner Kiste Bier dabei

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Da hast du recht. Es gibt zwei Aldis.

    Du musst zu dem, der in der Sackgasse im Erdkampsweg liegt. Bei Opel Voss einfach in die Straße einbiegen. Da findest du uns dann.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.