+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hi alle zusammen


  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Hi alle zusammen

    Ich habe eine S51 die stand jetzt knapp vier Jahre rum. Jetzt wollte ich sie wieder fit machen . Ich habe alles gereinigt und auch alles wieder zusammen gebaut aber sie springt nur an wenn ich den Kaltstarter ziehe und läuft auch nicht auf Vollgas wenn ich den Kaltstarter los lasse dann geht sie mir so aus. Also ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips zu meinem Problem geben könntet es zu beheben.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ganz kurz:

    Vergaser und Zündung korrekt einstellen!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du musst den Vergaser richtig reinigen ,
    wichtig auch alle kanäle , damit die Düsen anständig arbeiten
    können .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ja,wenn sie gut mit choke läuft,lass die finger von der zündung!!

    einfach gaser reinigen und fertig...neuer sprit wäre auch super, sowie mal den benzinhahn reinigen,wenn er verschmutzt ist(deckel am hahn abschrauben)


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    hi gerade das ist ja mein Problem sie läuft ja nicht richtig auch mit choke ich habe den vergaser richtig gereinigt und neuen sprit ist auch drauf mein problem ist das ich kein vollgas geben kann

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    prüfe, ob der Motor nicht irgendwo Nebenluft zieht (mit Starterspray). Ausserdem würde ich checken, ob die Bedüsung stimmt:

    Hauptdüse: 70
    Starterdüse: 60
    Leerlaufdüse: 35 (wenn ich mich richtig erinnere .

    Ansonsten noch Dichtgummi des Chokes, Planheit des Flansches usw prüfen.

    Adrian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen.Jemand aus Gotha hier.
    Von Timmilein2008 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 23:11
  2. Tach zusammen
    Von Pepe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.