Bin neu hie und wollte mich/uns mal vorstellen

Also ich Kai 26Jahre Energieanlagenelektroniker
Meine Freundin Kristina 22 Jahre gerade in der Ausbildung zur Altenpflegerin gehören seit zwei Jahren dem Kreis der Schwalben Besitzer an.

Habe vor zwei Jahren bei Ebay eine KR 1/1 F Bj. 1968 in blau gekauft, war das Geburtstagsgeschenk an meine herzallerliebste. Habe gestern dann leider erst anfangen können dran zu arbeiten da wir Eigenheimbesitzer eines ziemlich alten Hauses geworden sind.

Die Schwalbe selber ist in einem relativ gutem Zustand und bin von der doch einfachen aber durchdachten Technik begeistert. Und da meine Freundin gerne einpaar Sachen haben will die ich mit meiner "Orginalen Erhaltung" nicht ganz vereinbaren kann habe ich mich dazu entschieden mir selber auch noch eine zu kaufen......

Naja hoffen hier guten Anschluß zu finden und ein paar gute tipps zu bekommen.
Grüße Kai und Kristina

Herzlich Willkommen, aber mit Verweiss auf den allgemeinen Vorstellungsthread geschlossen. Rossi
http://www.schwalbennest.de/index.ph...tellungsthread