+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: HIIIIIIIIIIIIIILFEEE ;;; meine Schwalbe wurde aufgebrochen..


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard HIIIIIIIIIIIIIILFEEE ;;; meine Schwalbe wurde aufgebrochen..

    Hi so'n paar Idioten haben meine Schwalbe aufgebrochen. :cry:
    Ich wollte mal fragen ob ich jetzt den Zündlichtschalter für die KR51/1 in meine
    Modell KR 51/2 L einbauen kann weil ich keinen nderen Schalter finde und meiner ja wie gesagt aufgebrochen wurde und sich jetz mit nem Schraubenzieher umdrehen lässt.....Vielleicht hat ja auch noch einer von euch nen alten schalter mit schlüssel den er mir verkaufen kann...


    Bitte um schnelle Antwort

    MfG

    Campi33
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest!
    DIe zündschlösser kann man immer mit nem schraubendreher drehen :wink: .
    Ja das Zündschloss kannst du verwenden.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard guut

    ja aba das is nen bisschen bescheuert wenn ich immer nen schraubenzieher brauch joa danke ...

    schreib dann am dienstag mal (bekomm dann die neue batterie) wie se am laufen ist=)

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94

    Standard

    natürlich ist das n bissel bescheuert, dafür gibt es ja das (leicht zu knackende) lenkradschloss und zusätzlich sollte man sie sowieso sichern!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard Weitere Frage

    gut erste Sache gelöst ...allerdings gibt es da noch ein Problem..ich finde nirgendwo nen neues Sattelschloss weil ich habe meine Schwalbe geschenk bekommen nachdem sie 6 monate im keller bei bekannten stand und die bekannten haben den schlüssel verbummelt muss also nun alle schlösser auswechseln....wistt ihr irgendeinen inetshop wo ich das bekommen kann???? MfG

    Campi33

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo,
    schau mal hier, da bekommst du alle Schlösser:

    Simmiopi

    mfg Zuendaussetzer

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard JUHUUUUUUUUUUU

    Hab den Vogel alleine (ohne Vorkenntnisse die ich mir in 4 Tagen angeeignet habe da das ja eigentlich alles ziemlich simple ist) wieser zum Fliegen gebrach ein problem hab ich trotzdem noch...Also da ich ja noch ziemlich unerfahren bin...also ertsens der gasgriff/hebel drhet durch und packt net is das nur der gaszug oder noch was anderes und ist das schwer zu reparieren...und unter dem Gashebel is nen schalter den an von links nach rechts klappen kann also unter dem blinkerschalter was is das???

    MfG und danke für die wertvollen Tipps von euch


    Campi33

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    der schalter ist der choke

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard was???

    choke?????

    Mfg

    Campi33

  10. #10
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Gemischanreicherung für den Kaltstart

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard kay..

    sooo öhm WIEDER MAL WAS IS DAS NORMAL WENN MAN SEINE SCHWALBE NET die ganze zeit (zB an der ampel) bei laune hält das sie ausgeht?????fuck

  12. #12
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    nein fuck!

    damn, scheiße!

    wie hoch ist denn dein leerlauf?

    verdammt!



    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    musst den choke auch wieder reindrücken

    versuche doch bitte sparsam mit deiner "buchstabengroßmachtaste" umzugehen.

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard

    ich glaub mein chocke funktioniert garnicht weil iwie verändert sich nets wenn ich ihn ziehe ......beim lerlauf zeigt der tacho garnichts an...die geht dann direkt aus




    und wenn ich die batterie(voll geladen) dran hab gehen die blinker trotzdem net liegt das am blinkgeber?

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    wat soll denn der tacho auch da noch anzeigen? o.O. versteh ich nich^^

  16. #16
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    12

    Standard

    wie misst man denn oder bestimmt man den wie hoch der leerlauf is???

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine DUO wurde gestohlen
    Von Fieby im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:04
  2. Schloss aufgebrochen!
    Von Rossi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 00:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.