+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hiiiilfeeee!!!


  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein Problem: Die Schwalbe geht bei warmen Motor aus, oftmals hat sie auch beim Kaltstart große Probleme.

    Beim Überprüfen des Zündfunkens konnte kein Fehler festgestellt werden. Die Benzinzufuhr ist in Ordnung.

    Habe bis jetzt drei Vergaser ausprobiert ( jetziger Vergaser ist Original).

    Auch nach dem Verstellen der Leerlauf-Benzin-Menge hat sich nichts verändert.

    Nach längerer Standzeit springt die Schwalbe durch öfteres Antreten wieder an.

    Der Abgaskrümmer ist äußerlich mit Öl beschmiert auch das vordere Schutzblech. Meine Vermutung ist, dass sie irgendwo Luft zieht.

    Bitte helft mir.


  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Sprüh um den Zylinder und den Vergaser mal etwas Starterspray, dann sollte der Motor, wenn Deine Vermutung stimmt, höher drehen...

    grilleman.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von El_Luz
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    0

    Standard

    die beiden beliebtesten Punkte sind der Simmering rechts und der Kondensator. lässt sich beides in einem Abwasch checken und sind klassische, thermoabhängige Probleme.

    Wenn die Abgasanlage sifft, ist da auch Handanlegen sinnig, muss aber nicht das Problem sein!

    CU

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.