+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe


  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi ,
    hatte vor einigen Tagen schon mal eine Frage drin , sind aber irgendwie keine Antworten gekommen die mir weiterhelfen konnten , vielleicht geht´s ja jetzt .
    Also ich hab ne S50B2 mit E-Zündung , ne neue zündkerze hab ich auch drauf ( ZM 14 - 260 Spezial ) im Standgas bleibt sie an und läuft richtig schön , aber wenn ich auf´s Gas gehe kommt nur ein lautes dröhnen aber keine Leistung .
    Aus em Luftfilter kommt auch luft raus was sie ja eigentlich nicht machen sollte , also hab ich mal den Auspuff ausgebrannt , hat aber auch nix gebracht . Vergaser hab ich auch gereinigt und er sitzt auch plan mit der Dichtung auf em Zylinder .
    Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen warum sie kein Gas annimmt und nur dröhnt , könnt ihr mir da mal einen Rat geben da mir nun mittlerweile die optionen ausgegangen sind .

    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich würde nochmal ganz genau den Vergaser unter die Lupe nehmen. Sind alle Düsen richtig fest, stimmen die Düsengrößen, sitzt der Gasschieber und die Nadel richtig,...?

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

    Gruß, Gomo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 1970er KR51/1 läuft nur noch im Leerlauf! Hilfe!
    Von beckfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  2. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.