+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!!!!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    So, ich gestern mit meiner /2 unterwegs. Auf einmal geht se aus.
    Versucht Leerlauf und Gasschraube zu drehen um wieder zum laufen zu kriegen. Hat nicht geklappt.
    Heut morgen nen bißchen getüfftelt, irgendwann lief se, aber nur für ca 500m. Wieder getüfftelt, 300m.
    Hab mich wieder dran gemacht, bei gezogenem Choke beim dritten Mal an, lief für 30 Sek., ausgegangen.
    Zündkerze gewechselt, keine weiteren Einstellungen verändert, auf einmal lief se, aber so laut wie nie zu vor! Im Zylinder leichtes hämmern! Und jedes mal wenn se anging süppelte nach kurzer Zeit ab.
    Ich bin total planlos, verlier auch langsam die Nerven.

    Was zu tun? Irgendne Diagnose?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Diagnose: Zündzeitpunkt würd ich sagen.
    Vielleicht aber auch anderes. Kann man schlecht sagen.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo Jay!
    Zu Beginn wäre toll, wenn du beim Thema etwas reinschreiben würdest, womit man auch was anfangen kann! Dieses "HIlfe!!!" regt mich schon fast auf!
    Dann schreibst du genauso hektisch wie du an deiner Schwalbe schraubst... Man versteht kaum ein Wort bzw. Satz.... Warum schraubst du zuerst am Vergaser rum? ?( ... da gibt es doch inzwischen ein art Checkliste, was man machen muss, wenn die Schwalbe ausgeht...
    Ich glaube zuerst in den Tank schauen... blablabla.... und Tankdeckel... und irgendwann am Ende kommt man zum Vergaser und danach kommt der ZZP... Ich kann mich natürlich Irren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 1970er KR51/1 läuft nur noch im Leerlauf! Hilfe!
    Von beckfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  2. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.