+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE!


  1. #1

    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard HILFE!

    s 51 motor, überholt, 16n3-4 vergaser. springt kalt an, läuft wunderbar, aber wehe du machst ihn aus! springt zwar wieder an, läft aber trotz vollgas nur in standgasdrehzahl. ersten gang rein und kräftig den motor "anschieben", tourt auf, läuft einwandfrei, bis zum nächsten abstellen. nach langem gedankenaustausch mit herrn kalkbrenner, der den motor überholt hat, bing vergaser 1103 angebaut. springt in allen lagen an, aber bei 50kmh ist schluß und bergauf geht gar nix. vergaser zum überprüfen zurückgeschickt, kommentarlos zurückbekommen. montiert, gleiches problem! wie wenn man dem motor den hals zudrückt. weiß mir so langsam keinen rat mehr. wohne im tiefsten bayern, daher auch kein kontakt zu anderen simsonfreunden möglich.

  2. #2
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Gehirn einschalten, Suchfunktion nutzen, fertig
    www.opelforum.de

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Ich hätt jetzt gedacht ist der Auspuff...aber wenn du sagt das sie erst muckt wenn sie warm ist...hmmm

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Was hat er denn alles überhohlt?
    Seid bereit, immer bereit!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    mal das Zündkerzen Gesicht nachschauen um andere Fehlequellen auszuschließen!!!
    Dann den Luftweg kontrolieren,dann nachschauen ob sie vieleicht zu viel Sprit bekommt.

    Dann nochmals fragen!!!

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wow cih, echt guter BEitrag, so hilft man hier weiter. Man könnte da sauch bisschen netter ausdrücken.

    GEnau wie mein vorredner es sagt, schau dir das KErzenbild gut an udn sag uns wie es aussieht, oder mach besser sogar ein Bild. Daran kann man sehr viel ablesen...
    Also, bleib cool, hier wird dir geholfen :wink:

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 1970er KR51/1 läuft nur noch im Leerlauf! Hilfe!
    Von beckfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  2. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.