+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: hilfe @ all !!!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    [mark=red]Was zum Teufel verschenken wir dieses Jahr zum Valentinstag??? (14.02.)[/mark]
    da hier ja auch frauen dabei sind,hoffe ich,das es evtl. ein paar vorschläge kommen,worüber IHR euch freut.
    gruß STONES


    PS: muss es denn immer was kitschiges mit herzchen sein...

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ich schenk meiner Freunding einen Leopaden-Tabga, da ich nirgendswo einen Tiger-Tanga gefunden habe.

    MfG
    Schitzu, der den Onlineversand liebt :)

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Meine freundin würde mich auslachen wenn ich ihr da was schenken würde.
    Mfg hennie, der fein raus iss

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    Wie fliegen am Valentinstag nach Kolumbien :) ... denke das sollte als "Valentins-Tags-Geschenk" reichen. neeee... im ernst. Das is nur zufall, dass wir genau an dem Tag fliegen. Normal halten wir beide von dem Tag überhaupt gar nix.

    Ciao,
    Michael

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ... vergiß es!
    Erst Valentinstag, dann Muttertag und dann Ostern, Geburtstag, Nikolausi, Weihnachten ...und zu guter letzt der Hochzeitstach...
    Da wirste ja ARM bei!
    Ein Blümchen für die Vase... extra zu Anlässen schenken ist doof! Wie so ein Pflichtprogramm das jedes Jahr abgespult wird:
    Check - Schwiegermutter - Muttertag - Blumen
    Check - Schwiegervater - Vatertag - Saufen
    Check...

    Nee. Lieber mal so - dann ist´s von Herzen.... und das W. freut sich mehr. :)

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Vielleicht sollte ich meiner Sozia zum Valentinstag einen schicken Integralhelm schenken, damit die Fußrasten an meiner Schwalbe auch mal zum Einsatz kommen können

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich schenke meiner besseren hälfte eine tag urlaub von mir. Bin nämlich bei Truck-Trail. (Winterlauf, hoffentlich kommt noch`n bisschen Schnee)

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo schenke Ihr nen Ehering.
    davon hat Sie länger was .Besser ist aber das mit dem Helm
    TUT NICHT SO WEH UND DEN KANNSTE NACH 5 JAHREN WEGSCHMEISSEN.

  9. #9
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Dieses Problem hab ich nicht mehr, den der Part der beschenkt wird hat sich letztens "abgeseilt"

    Von daher frage ich mich, was schenke ich mir denn??


  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    Ersatzteile fürs neue Moped????

    Quacks der ältere

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ne super Sache!!!
    Mal schauen, ich hab schon ne lange liste...werden wohl wieder um die 250 Euro reinlaufen wie ich das so sehe....aber was tut man nich alles! :)

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Meine Holde bekommt von mir am 27. nen Trauring an den Finger gesteckt und ich denke das ist der Beste Beweis für meine Liebe.
    Außerdem find ich diese Pflichtveranstaltungen doof.

    DER
    PATER

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin Pater,

    na da drücke ich Euch die Daumen und erlaube mir schon jetzt eine vorgezogene Gratulation! Respekt!

    Pflichtveranstaltungen können schnell lästig werden, ganz mein Reden!

    Gruß
    Al

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von chaosschrauber:
    Ich schenke meiner besseren hälfte eine tag urlaub von mir. Bin nämlich bei Truck-Trail. (Winterlauf, hoffentlich kommt noch`n bisschen Schnee)
    hey--gibts da bilder? fährst du--oder kuckst du nur? wenn du fährst: was denn (4x4, 6x6 oder gar 8x8)??

    zum thema:

    solche pflichtveranstaltungen find ich ebenfalls doof. lieber mal so was mitbringen, wo mann weiß, das frau sich drüber freut...

    mfg franz

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    danke danke danke...
    ...ihr habt ja eigendlich recht mit den "pflichtveranstaltungen",aber irgendwie wird es doch meist erwartet,das wenigstens eine kleinigkeit kommt. so nach dem motto: "wir schenken uns aber nichts,nö!?"
    heisst es den nicht immer,das die frauen (sorry) ja sagen und nein meinen.... ?(
    ...arm werd ich davon nicht,ich bin doch der "nackte" mann!!! von wegen in die taschen fassen und so
    na ja,wird mir schon wieder irgend ein blödsin einfallen
    gruß STONES

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 1970er KR51/1 läuft nur noch im Leerlauf! Hilfe!
    Von beckfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  2. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.