Hilfe zu Ansaugschlauch und Elektronik____Bitte um Hilfe :-)

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum :bounce: und habe sofort schon zwei Fragen, die mir ein bisschen den Tag vermiesen.:roll:


    Meine Schwalbe ( kr51/2 ) läuft momentan nicht so dolle, das heißt: Schlechte Gasnahme, Absaufen bei zu wenig Gas ( im Stand ). Habe schon alle Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Was mir aber zu Denken gibt ist, das der Vorbesitzer den Ansaugschlauch abgeschnitten hat. ( Um die Hälfte ). Wird der Schlauch die Ursache für dieses Problem sein? Bitte um Hilfe!:mrgreen:


    Da ich die Schwalbe auch optisch ansprechender machen wollte, habe ich neue Blinker montiert und zudem andere Glühbirnen verbaut ( 6 w Blinker-Glühbirne ). Meine Frage lautet jetzt, ob ich ebenfalls den Blinkergeber wechseln /ändern muss ( Verbaut war ein Blinkergeber 12V 2x18-23W ) , wenn ja welcher muss verbaut werden?



    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen zwei kleinen Problemchen helfen. :confused::rolleyes::mrgreen:


    Bis dann. Effe500

    • Offizieller Beitrag

    Zum Schlauch: Das kann durchaus eine Rolle spielen. Bau nen neuen Schlauch ein, dann kannst du hinter diese Baustelle einen Haken setzen.


    Zu den Blinkern: Was genau hast du denn da verbaut?

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Da die Schwalbe üblicherweise pro Seite nur einen Blinker hat, muss auch ein entsprechender Blinkgeber (1x18-21W) verbaut werden!


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!