+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Hilfe bei Aussetzern !


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von sefe8682 Beitrag anzeigen
    ahh sagt doch gleich choke
    Genau das wollen wir nicht, weil das definitiv falsch ist.

    Lies bitte im Wiki zum Choke und folge dann dem Link zum Startvergaser.

    Deine S50 hat nämlich keinen Choke, sondern einen Startvergaser. Das ist in der Funktion (nicht in der Wirkung) so unterschiedlich, dass man einen Fehler dort nicht finden kann, wenn man die Funktion nicht versteht, weil ein Choke ganz anders funktioniert als ein Startvergaser.

    Peter

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von sefe8682
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    naja das habe ich ja schon alles verstanden aber denn fehler finde ich einfach nicht ?

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Wenn Du die Funktion vom Startvergaser schon verstanden hast, hast Du denn dann auch sichergestellt, dass er ordentlich schliesst? Also Gummidichtung und Starterzug überprüft?
    Wenn das wirklich i.O. ist, dann untersuche als nächstes den Schwimmerstand mit der Senfglasmethode. Wie Du Informationen dazu findest, ist klar?
    Sonst bliebe noch der Wellendichtring auf der Kupplungsseite, der undicht sein könnte und dadurch Getriebeöl angesaugt wird. Aber das ist beim S50 Motor ein "Gesellenstück", weil der Motor dazu komplett zerlegt werden muss.

    Peter

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von sefe8682
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    denn schwimmer muss ich auch noch richtig einstellen aber wegen der dichtung muss ich morgen mal gucken

  5. #21
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von sefe8682 Beitrag anzeigen
    aber denn fehler finde ich einfach nicht ?
    Zitat Zitat von sefe8682 Beitrag anzeigen
    aber wegen der dichtung muss ich morgen mal gucken
    Eins nach dem Anderen. Du kannst einen Fehler erst dann finden, wenn Du die einzelnen Punkte abgearbeitet hast und nicht umgekehrt.

    Peter

  6. #22
    Schwarzfahrer Avatar von sefe8682
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    okay

    MFG. Sefe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.