Hi

hab meine Schwalbe mal n bisschen auseinander genommen um sie mal von innen raus zu putzen und zu checken, da einige sachen nich mehr richtig gingen

unter anderem geht der kickstarter nurnoch teilweise...(greift manchmal nicht --> tritt ins leere)

also worauf ich rauswill
kann jemand aus dem raum karlsruhe mir vlt helfen den motor auseinanderzunehmen (ich hab kein werkzeug dazu...) und natürlich auch wieder zusammenzusetzen?
teile wollte ich erst bestellen wenn ich ne komplette liste hab was ich denn brauch (also erst nach dem der motor offen ist und reingeschaut wurde), daraus folgt natürlich das ich 2mal hilfe bräuchte ;-)
bei der gelegenheit wollte ich noch lager und dichtringe wechseln(tropft nen bissl meine simme)


also wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde mich freuen!

gruß peter