+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe beim Schwalbenkauf :)


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von paul.w97
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    14

    Standard Hilfe beim Schwalbenkauf :)

    Hey Leute, ich bins wieder :) Ich wollte euch mal Fragen, was ihr von dem Angebot haltet: Simson Schwalbe KR 51/1 Bj. 1969 in Niedersachsen - Oyten | Gebrauchte Motorroller und Rollerteile | eBay Kleinanzeigen und ob sich das gut anhört :) Ich brauche die Schwalbe in erster Linie im Alltag (bin 16), also zur Schule fahren usw. Ich hoffe um diese Uhrzeit hilft mir hier noch jemand MfG Paul

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hattest Du die nicht schon 'mal verlinkt ?

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich finde diese Schwalbe macht ein ehrlichen Eindruck .
    Der Preis scheint auch Ok, auch wenn hier Leute in Deinen anderen Beitrag geschrieben haben sie auf 500 runter zu handeln. Original Papiere dabei was will man mehr?

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    Hattest Du die nicht schon 'mal verlinkt ?
    [url=http://www.schwalbennest.de/simson/eltern-gegen-schwalbe-erlerne-basteln-111506.html]Hat er[/ur]. Ich lass das hier dennoch mal offen, da der Thread nebenan ja grad in eine ganz andere Richtung dreht.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo hier ist MZ Pfjurri. Für eine KR51/1 mit diesen lack völlig überteuert.
    Wenn du zur Schule fahren willst , brauchst du eine KR51/2 die glänzt in gelb grün oder andere schöne Farben .

    für 900,00Euro bekommst Du was viel besseres.

    Meine Meinung

  6. #6
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    hallo, ich glaube nach fast einem Monat hat paul.w97 schon längst etwas anderes gefunden als dieses eine Angebot.

    Außerdem finde ich es übertrieben zu verallgemeinern, dass eine /2 gegenüber einer /1 soviele gravierende Vorteile hat. Ich fahre eine 73'er einser Schwalbe nun seit über 4000km in den letzten zwei Jahren ohne gravierende Probleme und das trotz konventioneller Unterbrecherzündung.
    Merke, zur Schule kommt man auch mit einer 1er Schwalbe die glänzt(oder nicht glänzt ) - regelmäßig gewartet werden wollen und sollten alle Simsons...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenkauf ?! HILFE
    Von Kiwi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:12
  2. Was beachten beim Schwalbenkauf?
    Von alex2811 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.