Hilfe beim Schwalbenkauf :)

  • Hey Leute, ich bins wieder :) Ich wollte euch mal Fragen, was ihr von dem Angebot haltet: Simson Schwalbe KR 51/1 Bj. 1969 in Niedersachsen - Oyten | Gebrauchte Motorroller und Rollerteile | eBay Kleinanzeigen und ob sich das gut anhört :) Ich brauche die Schwalbe in erster Linie im Alltag (bin 16), also zur Schule fahren usw. Ich hoffe um diese Uhrzeit hilft mir hier noch jemand :D MfG Paul

    Jeder lange Weg beginnt mit einem Schritt nach vorn.

  • Ich finde diese Schwalbe macht ein ehrlichen Eindruck .
    Der Preis scheint auch Ok, auch wenn hier Leute in Deinen anderen Beitrag geschrieben haben sie auf 500 runter zu handeln. Original Papiere dabei was will man mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Hattest Du die nicht schon 'mal verlinkt ?


    [url=http://www.schwalbennest.de/simson/eltern-gegen-schwalbe-erlerne-basteln-111506.html]Hat er[/ur]. Ich lass das hier dennoch mal offen, da der Thread nebenan ja grad in eine ganz andere Richtung dreht.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Hallo hier ist MZ Pfjurri. Für eine KR51/1 mit diesen lack völlig überteuert.
    Wenn du zur Schule fahren willst , brauchst du eine KR51/2 die glänzt in gelb grün oder andere schöne Farben .

    für 900,00Euro bekommst Du was viel besseres.

    Meine Meinung

  • hallo, ich glaube nach fast einem Monat hat paul.w97 schon längst etwas anderes gefunden als dieses eine Angebot.


    Außerdem finde ich es übertrieben zu verallgemeinern, dass eine /2 gegenüber einer /1 soviele gravierende Vorteile hat. Ich fahre eine 73'er einser Schwalbe nun seit über 4000km in den letzten zwei Jahren ohne gravierende Probleme und das trotz konventioneller Unterbrecherzündung.
    Merke, zur Schule kommt man auch mit einer 1er Schwalbe die glänzt(oder nicht glänzt :roll: ) - regelmäßig gewartet werden wollen und sollten alle Simsons...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!