+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe in Berlin


  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe in Berlin

    hallo,
    ich bin neu hier und habe den tipp von einem guten freund bekommen, hier um rat zu fragen, da ich nicht mehr weiter weiß.
    eigentlich geht es um ein simples problem. der gasgriff geht nicht mehr rein. ich habe mir auch schon sämtliche skizzen und beiträge über die montage im forum angeschaut, aber es will nicht funtionieren.und langsam habe ich das gefühl, dass da was klemmt.
    deshalb wäre ich dankbar, wenn sich jemand melden würde, der mir vor ort helfen könnte oder mir eine werkstatt empfehlen könnte. ich wohne in berlin, prenzlauer berg.
    meine email für kontakt: timosteininger@web.de

    danke timo

  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin moin Timo,

    geh wohin Du willst, nur nicht zu Simson-Seelig!!!!!

    In der Pfügerstraße 75 ist ein Laden, die machten einen guten Eindruck auf mich.

    Waldschratz

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Finger weg von Seelig !!!!


    dat is ein Verbrecher X(
    http://www.simsonforum.de/index.php?...203#post502203

    wenn du Prenzlberg bist, dann schau mal ob du Donnerstags in die Danziger geschoben kommst, oder mal hier nachfragen:

    http://www.simsonforum.de/index.php?...threadID=39592

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Langsam mit die Kraftausdrücke Kinners, sowas zu behaupten hat durchaus rechtliche Tragweite.

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also wenn du verschiedene Geschichten von dem kennst, dann ist das egal, weil da fällt unter anderem das in Umlauf bringen von nicht zulassungsfähigen Fahrzeugen rein, der Verkauf/Einbau unnötiger Ersatzteile, das versuchte Unterlassen von Garantierechten u.s.w.

    also was anderes fällt mir dazu dann nicht mehr ein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in Berlin
    Von Fuchswurst im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:52
  2. Hilfe in Berlin
    Von amorf im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 22:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.