+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe in Berlin Wedding


  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe in Berlin Wedding

    Hi,

    ich habe seit einer knappen Woche ein Schwalbe KR51/1 Bj 77. Nach der ersten allgemeinen Euphorie zeigen sich immer mehr Fehler.
    Daher suche ich jemanden, der mir vielleicht einfach mal nen paar Tricks zeigen, damit sie wieder einwandfrei läuft.
    Also:
    - die Tachonadel springt immer hin und her (Tachowelle gereinigt, kein Erfolg),
    - das Bremslicht funktioniert nicht,
    - habe neues Lenkrad- und Sitzbankschloss gekauft, kriege die alten aber nicht entfernt,
    - nach kurzer Fahrt funktioniert das Standgas nicht mehr und sie geht aus,
    - und seit heute springt sie gar nicht mehr an.

    Ich denke zum Teil sind das Kleinigkeiten, aber ich habe leider NOCH keine Ahnung und hoffe hier findet sich jemand, der mir mal helfen würde.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard

    Hi JenJen,

    willkommen im Nest und Glückwunsch zur Schwalbe!
    Was du da beschreibst, sind eigentlich leicht zu lösende Probleme.
    Ich wohne in Berlin Mitte, habe allerdings frühestens nächste Woche Zeit mal in den Wedding zu kommen.
    Wenn sich niemand anderes findet, schreib mich mal an.

    Beste Grüße!
    Max

    P.S. Was Du jetzt sofort machen kannst, ist Dir das hier http://www.amazon.de/Werner-E-Simson.../dp/3980948153 zu bestellen. Ein absolutes MustHave, wenn man eine Schwalbe hat. Und Du kannst ja hier im Forum schon mal ein bisschen lesen und stöbern.
    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in Berlin
    Von timonster im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:33
  2. Hilfe in Berlin
    Von Fuchswurst im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.