+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!!! Duo 4/1


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Folgende Problematik:
    -Ich habe vor 4 Jahren den Motor auseinandergenommen

    Jetzt ist folgendes als ich ihn Mittwoch und Donnerstag zusammen setzen wollte:

    1. Ich kriege die Automatische Kupplung nicht wieder zusammen das wäre super wenn da jemand ein Bild o.ä. hätte oder mir sagen kann in welcher Reihenfolge die Teile auf die Welle kommen
    (Kupplung ist zusammen es geht nur noch um die Lager und Bolzen)

    2. Ich habe 3 kleine Sprengringe über, wo von 2 mit sicherheit den Bolzen bzw. die Buchsen des Bolzen halten der die Kupplungsglocke sichert.
    Wo gehört der dritte hin? auf den Explosiomszeichnungen M53/M54 ist der nicht zu sehen.

    3. Ich hab noch ein Lagerschale mit Lagerkugeln über die Lagerschale passt auch auf die Welle der Kupplung wo kommt die hin? weil ich kein entsprechendes gegenlager entdecken kann.


    All diese Fragen entziehen sich leider dem Material was ich habe deshalb wäre ich für eine oder Mehrere Infos sehr dankbar.
    Kontakt auch unter Herr.Arndt@hamburg.de oder Tel/Fax

    Vielen dank im vorraus

  2. #2

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Also die Kupplung hab ich gefunden und wieder hin!
    :)
    Dank eines Beitrags

    Frage wo kommt der dritte kleine Sprengring hin??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 1970er KR51/1 läuft nur noch im Leerlauf! Hilfe!
    Von beckfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  2. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.