+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe für 57392 Schmallenberg


  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    meine SR50 ging mir wärend der Fahrt aus. Springt nun nicht mehr an.
    Vergaser ok. Sprit läuft, denn Zündkerze ist feucht.
    Zündkerze und Stecker erneuert.Kollege sagte mir die Zündung musste neu eingestellt werden. Keine Werkstatt ist bereit sich an einer Simson zu versuchen!!! Muss ich wohl alles selber machen. Bin aber leider totaler Anfänger.
    Brauche dringend EURE hilfe. Vielleicht kann mir einer sagen wo ich eine Reparaturanleitung mit schönen Bildern runterladen kann.
    Oder mir sonst irgendwie weiterhelfen!

    Vielleicht kennt einer eine werkstatt in der Nähe die bereit ist mir zu helfen.

    Danke

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo,

    bez. der Zündungeinstellung schau mal in die FAQs. Sonst stell die fragen nochmal im Technikteil.

    http://web16.ks3.kdsrv.de/swallowking/index.php


    unter dem Link findest du Schallowkings Landkarte. Auf der kannst du einen Nestler in deiner nähe suchen, der dir vielleicht vor Ort helfen kann.

    Gruss Schrauber

  3. #3
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Hallo marsi,
    könnte Dir sicherlich helfen, doch leider ist in der nächsten Zeit kein Besuch im Sauerland geplant. Von Hannover aus doch immer eine etwas längere Tour, auch mit dem Auto. In Fleckenberg wohnen nähmlich meine Schwiegereltern

    Gruß Oliver

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.