+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe für Enduroauspuff!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    73

    Standard Hilfe für Enduroauspuff!!!

    Moin Jungs,


    ich möchte mir einen enduroauspuff an meine s51 dran buáuen. brauch ich dafür unbedingt den eingebeulten seitendeckel oder gehts auch gut mit dem normalen?


    markus

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard Re: Hilfe für Enduroauspuff!!!

    Moin,

    Zitat Zitat von Trigger
    Moin Jungs,


    ich möchte mir einen enduroauspuff an meine s51 dran buáuen. brauch ich dafür unbedingt den eingebeulten seitendeckel oder gehts auch gut mit dem normalen?


    markus
    Soweit ich weiss, passt das auch ohne den eingebeulten Seitendeckel. Aber ich wuerd mir an deiner Stelle bei Gelegenheit so nen Deckel besorgen, gibts oefters mal bei iibäi, sieht einfach besser aus .

    Adrian

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, Deckel passt auch ohne die "Beule". Du kommst dann aber nicht mehr richtig rechts an den Herzkasten ran, um z.B. den Luftfilter zu säubern, weil der Auspuff davor ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorteile beim Enduroauspuff?
    Von Simme_Down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:28
  2. Leistungsverlust mit neuem Enduroauspuff ->>bekanntes
    Von Muetze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:27
  3. Enduroauspuff, Optik ok, aber Nutzen.......
    Von joker317 im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 13:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.