+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe für meine S50 B1 in Köln


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Stefan
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Tach!
    Habe mir vor kurzem ne S50 gekauft, jedoch will sie nicht anspringen. Möchte sie aber auch nicht wieder weggeben.
    Ist vielleicht einer in Köln der mir eventuell helfen könnte?

    Gruß Stefan

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Stefan
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Habe was vergessen.
    Wenn hier ein Schrauber ist ( in Köln ) der sich damit gut auskennt, könnte er sich auch mal melden.

    Gruß Stefan

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Tach Kölsche Jungs!!!

    Redet ihr eigentlich alle aneinander vorbei?

    So vielen Kölnern, wie ich schon Adressen in Krefeld vermittelt habe, müsstet ihr doch eigentlich schon einen eigenen ansehnlichen Club zusammenbekommen können, oder?

    Oder mal ein Treffen, um gemeinsam mit den stotternden, spotzenden, ausgehenden (kommt alles vom Kölsch) Schwalben und anderen Simsons nach Krefeld zu kommen!!!



    Hier gibt es Hilfe und sogar mehrere Werkstätten!!! Also, einfach mal Emil (steht im Profil) schicken bei Interesse!!

    Gruß vom Niederrhein (Altbier geht über alles), Jupp!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für meine S50 B1 in Köln.
    Von Stefan im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:59
  2. KÖLN Hilfe !!!
    Von Tomek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.