+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HILFE FÜR MEINE SR51/2E DRINGEND GESUCHT


  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Rüdersdorf
    Beiträge
    5

    Standard HILFE FÜR MEINE SR51/2E DRINGEND GESUCHT

    Hallo zusammen

    Ich brauche ganz ganz dringend Hilfe bei meiner SR51/2E ich bekomme dieses Fahrzeug einfach nicht ans laufen egal wasich auch mache.

    Wer von Euch aus der nähe Rüdersdorf st bereit enem unwissenden bei der Instandsetzung zu helfen und das Fahrzeug Fahrbereit zu machen. :cry:

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Was fürn Ding hast du - SR51/2E, muss wohl ein Einzelstück sein
    Also es gibt S51, S51 E/2, SR50, SR50/1....
    Wenn Du sagen würdest, was das Problem ist, könnte dir auch jemand helfen, unabhängig davon, ob sich jemand in deiner Nähe findet.

  3. #3

    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Rüdersdorf
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo

    Was fürn Ding hast du - SR51/2E, muss wohl ein Einzelstück sein
    Also es gibt S51, S51 E/2, SR50, SR50/1....

    Also ich habe eine SR 51 E2 oder so ähnlich, es ist eine Simson die zu einer wie ma mir sagte Enduro Umgebaut wurde.

    Wenn Du sagen würdest, was das Problem ist, könnte dir auch jemand helfen, unabhängig davon, ob sich jemand in deiner Nähe findet.

    Also meine Simson ist bis 10/2008 ganz normal gelaufen, plötzlich sprang sie einfach nicht mehr an und wenn Sie angesprungen ist lief sie sehr hochturig.

    Also habe ich den Vergaser eingestellt (War eine Empfehlung von eine, Zweirradgeschäft), aber ach das hat nicht geholfen also hae ich mir einen neuen Vergaser (BING) zugelegt und eingebaut. Nach dem Einbau Sprang die Maschiene auch wieder an abe nur bis sie warm war danach ging sie von aleine aus und seid dem springt sie nicht mehr an.

    Ich habe null ahnung davon und brauche daher unbedingt hilfe, aus der nähe währe deswegen sehr shön, weil es dann vieleicht möglich währe das Fahrzeug zusammen mit mir Instandzusetzen, ausführliche schriftlich Erklärungen helfen mir nicht weiter weil ich von solchen technischen Dingen einfach keine Ahnung habe undwol mehr kaputt als heile machen würde.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Was hast Du für ne Zündung im Moped
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5

    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Rüdersdorf
    Beiträge
    5

    Standard

    Was hast Du für ne Zündung im Moped

    Keine Ahnung, da fragst du den Falschen, ich fahre sowas nur

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Sieht dein Moped in etwa so aus: http://www.realclassic.co.uk/bikepix/simson07070203.jpg ?

    Das wäre dann eine S51E

    mfg

  7. #7

    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Rüdersdorf
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja genau so sieht mein Moped aus nur dasder Auspuff nah unten verlegt wurde

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von roland.b2
    Was hast Du für ne Zündung im Moped

    Keine Ahnung, da fragst du den Falschen, ich fahre sowas nur
    Dann wirst Du wohl einen Simsonfachhändler mit Werkstatt in Deiner Nähe suchen müssen :cry: .

    Es gibt auf der Startseite einen entsprechenden Link.
    Wir können Dir nur helfen, wenn Du das Schrauben erlernen willst. :wink:
    Wäre nicht schlecht, wenn Du auch das richtige Zitieren lernen könntest.


    Peter

  9. #9

    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Rüdersdorf
    Beiträge
    5

    Standard

    Dann wirst Du wohl einen Simsonfachhändler mit Werkstatt in Deiner Nähe suchen müssen .
    Um genau das zu vermeiden (ALG II) Empfänger suche ich ja hier einen freundlichen ´netten hilfsbereiten Simsonfahrer der Erfahrung und Ahnung hat um das mt mir zusammen zu machen, nur bringt mir das schriftlich nichts, Ein liebe netter hilfsbereiter Simsonfahrer oder eine Simsonfahrerin wird ja vieleicht eit haben und sich sagen "Dem Menschen kann geholen werde"

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von roland.b2
    [Dem Menschen kann geholen werde"
    Wenn Du in der Nähe von Braunschweig wohnen würdest, dann könnte ich Deine Simme schon holen und Du könntest an unseren Schraubernachmittagen lernen, wie's geht.

    Peter

  11. #11
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    schau mal hier

    http://home.arcor.de/jan.gruner/Schw...userkarte.html

    oder hier

    http://www.simsonforum.de/index.php?page=Map

    da findast du sicherlich jemanden. piep die entsprechenden leute doch mal per pn an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe bei Halbautomatic gesucht!
    Von EikeKaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:43
  2. Dringend Hilfe gesucht!!!
    Von marcinek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 14:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.