+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hilfe genaue Typenbezeichnung Schwalbe KR 51/1


  1. #17
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Mhhh, würde ich nicht machen, denn wie schon oben beschrieben, wenn dich die Polizei anhält und deine Typenschild sehen will und da steht dann nicht F drauf, ist auch blöd. Verklicker einfach deiner Versicherung, dass auf dem Typenschild einfach nur KR51/1 steht und das es diesen Typen wirklich gibt.
    MfG joker317

  2. #18

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    erstmal geht es bei mir um die ABE ....
    Kannste mir vlt. tipps geben wie ich die Zusatzdetails dann beantwort, hab leider keine ahnung...
    Ich vertseh irgendwie nicht was die mit art der zündung meinen...

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Hab leider noch nie eine ABE beantragt, aber frag doch einfach was du wissewn willst irgendjemand wird dir hier schon helfen. Also Art der Zündung würde ich Magnetzündung eintragen, aber warte erstmal was die anderen sagen
    MfG joker317

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn die Schwalbe hydraulische Stoßdämpfer und eine lange Sitzbank (60 cm) hat, dann ist es eine KR51/1K.
    Ansonsten, mit Reibungsdämpfern und kurzer Sitzbank (55 cm) einfach nur eine KR51/1. Das "F" kannste da weglassen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Genaue Typenbezeichnung? (Simson)
    Von SlimShady77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:14
  2. Typenbezeichnung
    Von Schwalbe1964 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 16:28
  3. Typenbezeichnung
    Von Ellwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 11:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.