+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    KONSTANZ
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe gesucht

    Hi,

    habe eine schöne schwalbe seit letztem Sommer die leider immer wieder ausgeht und nicht so will wie es gerne hätte.
    Da ich leider eher mit 2 Linken statt 2 rechten Händen geboren wurde, bin ich auf ein wenig Hilfe von euch angewiesen. habe schon einmal ein Thema gepostet und versucht das Problem alleine zu beheben. Mission failed. kein Erfolg leider.
    Es geht um eine Vergasereinstellung und wollte fragen wer mir dabei behilflich sein könnte. VOR Ort.
    Wohne in Konstanz 78462 und wäre cool wenn das einer von euch hinbekommen würde. natürlich gerne gegen nen Kasten Bier oder geringes Entgelt. ohne Frage. komme aber leider nicht weiter und brauche Unterstüzung.

    Grüße

    Philipp

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Grüß dich Philipp,
    komme aus der Nähe. Melde dich am besten mal per PN.

    Grüße vom Untersee

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe hilfe in rostock gesucht
    Von börgie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 23:31
  2. Hilfe gesucht!
    Von MiniMonster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.