+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe gesucht im Raum Nürnberg


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi,
    nachdem ich die Zündspule, den Kondensator und den Unterbrecher bei meiner Kr51/1 ausgetauscht hab, kommt nicht mal das kleinste Fünkchen

    Wer hat Lust, Zeit und wohnt im Raum Nürnberg und würde sich den Vogel mal anschauen? Derjenige kriegt auch ne Entschädigung *g*

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Servus,

    schau doch einfach mal in den Tread " Stammtisch Nürnberg/erlangen.Da sind einige Leute dabei die sich regelmässig zum Schrauben treffen.Wir selber wohnen in Nürnberg,aber treffen uns regelmässig in Erlangen oder schrauben selber in Nürnberg.Vielleicht kann dir ja einer einen Tipp geben,was dein Problem angeht.

    Gruss
    Sunisa

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Hallo,
    an welchem Ende von Nbg wohnst du denn? Ich hatte mit einem anderen aus dem Nest vor mal in Nbg bei Louis vorbeizuschauen. Vllt könnte man das ja irgendwie verbinden.

    Gruß, Andi

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    Danke für die angebotene hilfe, aber ich hab entschlossen das Projekt "Schwalbe" erstmal auf Eis zu legen... Inzwischen nervt mich der Vogel langsam. Ich werd sie wahrscheinlich einmotten und erst im Frühling wieder weitermachen, weil im Moment andere Sachen wichtiger sin (ja,ja die liebe Schule...)
    Also nochmal Danke, ich werd vielleicht drauf zurückkommen, wenn ich darf

    Grüße
    Fabi

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @rubbergum,

    falls du soweit bist,meldest dich nochmal.Da du ja im Raum Nbg wohnst ist es bestimmt auch kein problem gemeinsam mal zu schrauben,weil bis nach Erlangen zu den anderen ist für uns etwas schwieriger.Aber falls wir uns mal wieder so treffen, biste herzlich eingeladen.Da wir meist bei solchen Treffen mit dem Auto fahren,kannste mit,wenn du magst.

    Gruss

    Sunisa

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    @sprudellaster: Danke für das nette Angebot und vielleicht bis demnächst

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ rubergum,

    am besten ist es du macht in zukunkt deine Beitrag im thraed Simsonfreunde= Simsonclub/Stammtisch Erlangen.Da schreiben wir alle in der umgebung von Nürnberg/Erlangen rein.So müssen wir nicht in zwei verschieden Threads antworten.Wäre nett von dir,kannste dich einfach mit einklinken.Wir schreiben auch einfach nur so.Da erfährste auch wann die nächsten Treffen sind.

    Gruss

    Sunisa

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    *grins* Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Hab mich heute noch mal für n paar stündchen in der Garage vergraben und was soll ich sagen

    SIE FLIEGT

    Unterbrecherkontakt gscheit eingestellt, neues Zündkabel, neuer Kerzenstecker und den Kondensator wieder zurückgetauscht (also den alten wieder rein ) und es hat gefunkt... Achja nochn ganz heißer Tip (den ich leider eine (!) ganze Stunde nicht berücksichtigt habe): Dreht den Zündschalter auf die zweite Position von rechts

    Grüße
    Fabi

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ rubbergum,

    falls Du interesse hast wir treffen uns am Samstag 04.12.2005 um 20.00 Uhr in Erlangen.Wir könnten Dich mit dem Auto mitnehmen.Wir treffen uns in einer Studentenkneipe ( also keine Angst ist nicht so teuer).Schön das Dein Vogel fliegt,herzlichen Glückwunsch.

    Gruss
    Stephan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe im Raum Wuppertal gesucht !!!
    Von kabuk1 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 13:41
  2. Hilfe!!!!! Schalbekenner im Raum München gesucht
    Von cantiksurfer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 09:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.