Hallo erst mal.
Ich weiß hier gibt es schon mehrere Threads zu diesem Thema. Aber keins was mich so wirklich Glücklich stimmt.
Nun zu meinem Problem.
Nach einem Kurbelwellenlagerschaden ( Mit darauf folgender Antriebsritzel zerstörung), habe ich meinen Motor regeneriert ( Neue Lager, Simmerringe Dichtungen, usw.).
Der Motor läuft wie neu aber ich bekomme nur den ersten Gang rein. Ich habe nach der Naleitung versucht einzustellen. Aber bei mir waren die 46,6 mm in der Antriebswelle schon eingestellt und beim drehen der Einstellschraube oben, verändert sich meiner Meinung nach nichts. Ich habe letzte Woche 4 Stunden auf der Straße gestanden und die obere Einstellschraube immer nur um ein Hauch verdreht. Es gin von gar kein Gang rein bis 1 Gang sauber aber dann die oberen nicht. Das einzige was ich mal kurz hinbekommen habe war das ich beim Hochschalten in die Zwischengänge kam und danach beim runterschalten in die richtigen Gänge.
Was mache ich falsch. Welche Teile könnten vielleicht defekt sein?
Ach übrigens die Schaltklaue musste ich nach einem Abbruch auch schweißen. Ist diese vielleicht der Auslöser?
Vielen dank für eure Hilfe.
PS: Ich brauche ein Heckpanzer und ein vorderes Schutzblech. Ich will es zwar neu lacken aber es sollte nicht durchgerostet bzw. verbogen oder verbeult sein. Bitte um Hinweise. Danke