+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE. Hab Probleme mit der Elektrik


  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard HILFE. Hab Probleme mit der Elektrik

    Hallo,

    Ich benötige sehr sehr dringend Hilfe bei meiner Schwalbe KR51/1.
    Ich habe sie vor ein paar Jahren von einem bekannten gekauft und weitestgehend wieder restauriert. D.h. lackiert, Ersatzteile angebaut und mit durch einen Profi die Elektik neu aufgebaut.

    Eigentlich sollte die Elektrik schon wieder funktionieren aber irgendwie geht sie noch nicht so wie sie sollte. Leider weis ich nicht was es genau ist. Die Blinkker funtionieren aber alles andere nicht. Lt. Schaltplan ist alles richtig verlegt und angeschlossen.KANN MIR IRGENDJEMAND VOR ORT HELFEN.

    Ich komme aus dem Allgäu. Genauer komme ich aus Heimenirch. Zwischen Lindau (Bodensee) und Oberstaufen.

    Gibt es hier im Board jemand der mir helfen kann.

    Gruß
    Ralf

    Ein Thread zum Thema sollte reichen... :wink:

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    BBG
    Beiträge
    27

    Standard

    es wär für alle hilfreich, wenn du uns sagen könntest was nicht funktioniert!!!



    mfg rene[/quote]

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hier gibt's Hilfe in Deiner Nähe.
    Ansonsten wäre ein Fehlerbeschreibung recht hilfreich...
    Gruß aus Braunschweig

    PS: Pläne zum Möp findest Du auf meiner HP...

  4. #4

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard HILFE

    Kann mir da wirklich niemand kurz behilflich sein.

    Ich weis bei uns im Süden fliegen nicht viele Schwalben aber ich denke es gibt bestimmt jemand der mal ein paar Sündchen Zeit hat.


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Du hast drei Möglichkeiten:

    1. Du wartest, bis sich im "Bodensee-Thread" jemand meldet...

    2. Du verrätst uns, was Deiner Elektrik fehlt und versuchst es mit unserer Hilfe allein zu richten...

    3. Du wendest Dich an eine Simsonwerkstatt in Deiner Nähe.

    Du hast die Wahl...

    Gruß aus Braunschweig

  6. #6

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Help

    Ich würd ja gerne genauer erklären was nicht passt. Aber lt. Schaltplan ist alles richt angeschlossen.

    Das Problem ist, die Blinker gehen aber alles andere d.h. Rücklich, Scheinwerfer etc.


    Gruß
    Ralf

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Aber das Rücklicht, Bremslicht und Scheinwerfer nur mit laufendem Motor funktionieren, weißt Du ?
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrik Probleme
    Von Ronny-habicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:56
  2. Elektrik Probleme !!!!!Hilfe wollte anderes Rücklicht
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.