Hilfe, hilfe!

  • Hallo Zusammen!
    Brauche dringend einen Tip, Rat! Mein Star läuft nur noch im Stand, das aber auch nur ungleichmäßig. Wenn ich Gas gebe, dreht er nich hoch, sondern dröhnt nur. Allerdings läuft er einigermaßen mit gezogenen Starterzug, hat aber dann kein Standgas mehr und läuft dann auch nur eine Weile. Habe schon zich mal Vergaser gerinigt und kontrolliert, aber ohne Erfolg. Wenn er mit Starter läuft, kann ja nix an der Zündung sein, oder? Bin für jeden Ratschlag dankbar!
    Danke für eine Antwort!
    Mfg! Star_Fahrer

  • Danke für die Antwort!
    Zündkerze ist neu und sieht nach der Fahrerei natürlich ziehmlich schwarz aus. Auspuff hatte ich vor kurzem ab, sah recht gut aus und war frei!

  • Danke für die Antwort!
    Zündkerze ist neu und sieht nach der Fahrerei natürlich ziehmlich schwarz aus. Auspuff hatte ich vor kurzem ab, sah recht gut aus und war frei!

  • Die Düsen habe ich nicht vertauscht und den Vergaser habe ich grundeingestellt, das heißt die Gemischregulierschraube 2,5 Umdrehungen herausgedreht. Was ich vergessen habe zu sagen, ist, daß ich beim Fahren den Chock wieder zurückgestellt habe und der Motor anfing zu ruckeln und er kein Gas mehr angenommen hat, außerdem hat er Fehlzündungen gehabt. Woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!