+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: hilfe,hilfe ,in hh gesucht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard hilfe,hilfe ,in hh gesucht

    hallo ich bin daniel und besitze eine s51 und mein traum springt auch an aber sobald ich den gang einlege geht sie aus ich bin schon verzweifelt da sie gerade in sn bei meinen schwager war und viele teile sind neu und sie laufen sollte aber sie tuts nicht wehr kann mir helfen möchte entlich mit meinem großen traum bzw meiner großen liebe fahren bitte helft mir

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    die forums suche zu benutzen kann helfen,
    "gang einlegen geht aus" eingeben und staunen....

    da sollte dein problem wohl dabei sein..

    grüße

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard danke

    wie komm ich da hin

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    So

    Kupplung einstellen soll da helfen.
    Gruß aus Schwerin
    S51welt.de

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard danke

    kann nicht an der kuplung liegen da er auch nicht zieht und dann ausgeht leider die zündkerze wird auch sofort schwarz gruß in meine heimatstadt

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Wenn das so ist, das die Kerze schwarz ist, dann mal auf Verdacht den linken Kurbelwellendichtring wechseln.
    S51welt.de

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard hm

    ist erst so viel getauscht worn und die dichtungen woll auch kam ja erst aus schwerin zurück ist da gefahren ist dann mit nem transporter hergebracht worden und der bautenzug vom gas war draußen habe ihn wieder eingebaut und nun ist mist läuft net 2mal habe ich sie zu nem kurzen sprint gebracht und dann ist sie wieder weg und ich komm nicht weiter da ich besser kochen kann als mit technik umgehen

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Klingt so, als ob das Gemisch zu reichhaltig ist, welchen Vergaser hast du, und in welcher Kerbe hängt die Teillastnadel?
    Überprüfe auch gleich ob die Ansauganlage frei ist, viele bewahren ja Putzlappen im Ansaugkasten auf. :wink:
    S51welt.de

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard

    was meinst du mit der nadel?und vergaser n16b keine ahnung ich kann kochen technik keine ahnung ich mach das was mann mir sagt und das gemischt ist 1;50

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von börgie
    ich mach das was mann mir sagt
    So so, was "mann" dir sagt. Auch wenn's ein Schwuli ist der sagt "Bück dich!" ?

    Auf dem Vergaser steht seitlich eine Bezeichnung drauf, schau mal nach, welche das ist.

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard ne

    nee was ich an der maschine machen soll ! was den anderen angeht hab ich nichts dagegen wenn sie mich in ruhe lassen ansonsten ich habe scharfe messer noch fragen kannst ja mal paar kellner fragen ich glaube die nehmen reißaus wo sagtest du soll ich schaun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe hilfe in rostock gesucht
    Von börgie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 23:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.