+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei der Karosserie KR51/2 N


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Naish
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    23562
    Beiträge
    16

    Standard Hilfe bei der Karosserie KR51/2 N

    Hallo liebe Schwalbefreunde.....
    ich hab da son kleines Problem. Ich habe vor längerer Zeit mal sämtliche Karosserieteile von meiner Schwalbe abgebaut .... naja irgendwie sind dann die kleinen Geister da gewesen, die alles verschwinden lassen, unter anderem Teile von den Verschraubungen am Knieschild. Dort sind vorn 4 Schrauben wo auch Muttern und Gummiunterlegscheiben usw. mit bei sind. Ich hab jetzt aber keine Ahnung mehr wo welche Scheibe hingehört und ob da irgendwelche Distanzstücke zwischen waren oder so. Ich weiss nur, dass wenn ich die Teile, die ich noch hab einigermaßen sinnvoll verschraube das alles viel zu lang ist und die beiden Bleche nicht richtig zusammengehalten werden.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen in welcher Reihenfolge die Verschraubung aufgebaut ist.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Mag sein, dass ich mich täusche, aber m.W. sieht das so aus:

    Oben: Dicke Schlitzschraube von vorne durchgesteckt, von hinten mit Unterlegscheibe und Mutter angezogen.

    Unten: Kleines Blech von aussen, dass den Keder festhält, Schraube durch, von hinten wieder mit Scheibe und Mutter befestigt..

    also keine Distanzstücke o.ä.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, keine Distanzstücke.
    Der Gummikeder sollte aber am Blech des Frontschildes dran sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. duo mit starrer karosserie?
    Von Pittiplatsch im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 08:34
  2. Karosserie spachteln
    Von schwalbenjonny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:13
  3. Karosserie
    Von FordCX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.