+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hilfe KR51/1 dreht im ersten gang nicht, geht aus


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    tangstedt
    Beiträge
    94

    Standard

    ich liebe den amazon morningexpress morgen kommt mein dremel und dan dreh ich das ding aus....ich kanns immer noch nciht glauben, dass es son kleines Teil für 30 cent alles so verkompliziert hat^^ aber auch doof das ich das achtr mal nicht bemerkt hab...das teil ist fast eben mit der kurbelwelle hahaha hofffe mal das wars dann morgne auch erstmal mit arbeiten :) jezt ist von der Elektrik über den lack bis hin zum fahrwerk alles neu.....im grunde alles ausere rahmen Felgen sitzbank und Verkleidung :)
    man war das n Münzgrab hahah wünscht mir glück das es das damit gewesen ist :)und auf jeden fall danke für die antworten

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    tangstedt
    Beiträge
    94

    Standard

    aaah....hab jezt ein weiteres problem..... hab das mit der scheibenfeder wieder hin bekommen, hab aber zwischendurch einen erstzmotor eingebaut, wozu ich sylinder und zylinderkopf tauschen musste.... der lief auch, habe nun zylinder und zylinderkopf wieder zurückgetauscht. funke, ZZP, Luft Sprit ist alles in ordnung, nur lässt sie sich nicht treten. wenn ich den kickstarter durchtrete, hort man nicht das normale "plopp plopp plopp plopp" man hört nur son geräusch, als würde man metall fest aufeinander drücken und bewegen aber nur einen langen ton beim treten, nicht als würde sich der kolben bewegen.

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Zitat Zitat von karlilein Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein weiteres Problem.
    Ich
    habe das mit der Scheibenfeder wieder hin bekommen, habe aber zwischendurch einen Ersatzmotor eingebaut, wozu ich Zylinder und Zylinderkopf tauschen musste.
    Der lief auch, habe nun Zylinder und Zylinderkopf wieder zurückgetauscht.
    F
    unke, ZZP, Luft, Sprit: ist alles in Ordnung, nur lässt sie sich nicht an(?) treten.

    Wenn ich den Kickstarter durchtrete, hört man nicht das normale "plopp plopp plopp plopp", man hört nur so ein Geräusch, als würde man Metall fest aufeinander drücken und bewegen. Aber nur einen langen Ton beim Treten, nicht als würde sich der Kolben bewegen.
    Karli,

    Du machst einem das Helfen nicht leicht, denn um Dein Geschreibsel zu verstehen, muss man sich mächtig anstrengen. Versuche es mal mit korrekter Rechtschreibung und ein paar richtigen Sätzen und Absätzen, bitte!

    Für mich liest sich das so, als hättest Du den Kolben falsch herum eingebaut und dabei evtl. sogar mindestens einen Kolbenring so montiert, dass die Sicherungsstifte nicht im Ringstoss liegen.

    Peter

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    tangstedt
    Beiträge
    94

    Standard

    Der Kolben wurde ja in der Werkstatt montiert. das problem hat sich von selbst behoben....dreht wieder wie immer nachdem ich auf einen fingerhut öl in den zylinder gegeben habe...mir war eingefallen dass ich aus was für einer Laune heraus auch immer, den zylinder beim wechseln ausgewischt habe. jezt springt sie aber nicht mehr an.... habe nochmal alles gecheckt. ZZP hab ich mit Totpunktfinder auf exakt 1,5mm vor OT eingestellt, Luft zieht sie auch und Sprit Kriegt sie auch...zumindest wird nach ein paar mal treten de Kerze feucht. ab und zu kommen auch ein paar wölkchen aus dem Auspuff.
    sorry wegen der Rechtschreibung war sehr in Eile als ich das verfasst habe :( Ich geb mir Mühe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. simson s51 dreht im ersten und zweiten gang nicht richtig hoch.
    Von rantanplan187 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 21:25
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:43
  3. Hilfe!!! Getriebe Kr51/2 4. Gang geht nicht rein
    Von phk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.