+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe kr51/2 n nimmt kein gas an


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    fehmarn
    Beiträge
    10

    Standard hilfe kr51/2 n nimmt kein gas an

    moin moin schwalbe nimmt kein gas anspringen tut sie und im lehrlauf nimmt sie abundzu gas an sobald ich in den ersten gang schalte kann ich circa (wen ich glück habe)5 km fahren nimmt aber kein gas mehr an und geht aus ,bitte hilfe

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    fehmarn
    Beiträge
    10

    Standard

    mit 5 km war die geschwindigkeit gemeint#

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    fehmarn
    Beiträge
    10

    Standard

    ie schwalbe nimmt nur sperrlich gas an,schalte ich dann in den ersten geht sie meist aus ,angefangen hat alles damit das ich unbedingt den kabelbaum austauschen wollte dann ist mir der kickstarter rausgerutscht (alles wieder heile) seitdem ist der wurm drin und ich darf mit dem rad fahren bei diesem miessen sommer kein zuckerschlecken .zundstecker kerze kabel zündspule hupe bautenzüge (alle außer gas) neu ,langsam nervts halt richtig und ich verliere die geduld........

  4. #4
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @unkrautex,

    zwei Hinweise:

    Erstens: Versuche bitte, Deine Beiträge leserlich zu gestalten. Ich sag Dir, nicht nur ich breche das Lesens eines derart "gestalteten" Beitrags ab! Es hilft Dir vor allem - indem Du Antworten bekommst.

    Zweitens: Eine ganz nützliche Funktion findest Du oben rechts in jedem Deiner Beiträge. Damit kann man seine eigenen Beiträge und sogar Überschriften noch nach dem Absenden ändern. Das nennt sich editieren.

    Qdä

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    also ich werd mal nic so sein. für mich hört sich das einfach nach vergser bzw luftfilter an.

    mach den gaser mal komplett sauber, alle durchpusten mit kompressor usw, dann schwimmer nach anleitung einstellen usw.

    vielleicht ist einfach nur die hauptdüse verstopft, im stand läuft sie über die leerlaufdüse und sobald du gas gibst bekommt sie kein sprit mehr, brummt und is wech.....

    mach auch gleich mal auspuff und luftfilter sauber.

    UND BENUTZ BEIM SCHREIBEN AUCH MAL DIE ENTER TASTE!!!!!

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    ....so wie die Shift Taste und Satzzeichen! Das erhöht die Lesbarkeit enorm!

    Ansonsten würde ich mal den Vergaser komplett säubern und überprüfen, die Gaserdichtungen auch mal erneuern.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine KR51/2 E nimmt im 2. & 4. Gang kein Gas an. HILFE!
    Von Thomas-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:17
  2. hilfe!!!!!!!! schwalbe kr51/2 nimmt kein gas an
    Von floris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.