+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe kupplung spinnt


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard hilfe kupplung spinnt

    hi leute...ich hab n kleines prob mit meiner schwalbe. ich hab festgestellt, dass meine kupplung nich trennt (bei eingelegtem gang und gezogener kupplung dreht sich das hinterrad voll weiter). das nachstellen am bowdenzug war erfolglos. die mutter auf dem bolzen direkt an der kupplung ist fest. man könnte sie nur zusammen mit der stellschraube ausbauen. darf man diese komplett herausdrehen, um im ausgebautem zustand die mutter zu lösen? un in welche richtung muss man schrauben , um dafür zu sorgen, dass die kupplung trennt.

    ES IST DER ALTE 3-GANG MOTOR

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard

    mmmh....kann mir niemand sagen, ob ich die schraube nun komplett herausdrehen kann??? würd meinen vogel gern fertig machen.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    nicht drängeln,..... ;-)

    ja man kann die ganz raus drehen. die ist aber nicht sehr lang (1-2cm) und kann gerne ins gehäuse plumsen,... also etwas vorsicht.

    damit die kupplung besser trennt muss die schraube weiter rein.

    MfG
    Lebowski

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard

    danke für die antwort. werd mich glei ranmachen. hoffe es funzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe jetzt spinnt die Kupplung
    Von Schwalbenschwammy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:28
  2. Hilfe! Kupplung spinnt
    Von phidu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 14:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.